ANZEIGE
Die sind ja nicht der einzige Carrier der *A![]()
Die Kombi in die Skihalle gabs schon zu Hauf mit *A in der Vergangenheit, auch von diversen Abflughäfen in ganz Europa....
1x of 3x?
Die sind ja nicht der einzige Carrier der *A![]()
Die Kombi in die Skihalle gabs schon zu Hauf mit *A in der Vergangenheit, auch von diversen Abflughäfen in ganz Europa....
Ja, ich weißWenns heute noch gilt, schau ich noch mal - Messi und Spice kann ich ja demnach erst mal wieder kicken/ausschließen. Am liebsten hätte ich ja noch nen ordentlichen Orangensaft in C3 gekippt.
Aus der Donaumonarchie in die Skihalle
Aus der Donaumonarchie in die Skihalle
Das schoene an der Fare ist dass sie keinen Sat/Sun overstay erfordert sondern 2 day min. Dank Wechselkurs heute bei 170 EUR...
In welche Buchungsklasse bucht ex bei dieser "zweiten Fare" die *A Flüge ein?man muss aufpassen weil eine zweite ähnliche fordert geau diesen sa/so
osy
hi, bin neu hier ..
seh ich das richtig das mit dem baguette ab der hauptstadt unserer nachbarn im norden noch günstig nach raffles kommt ? mit einem 1x in c1 bei den geometrie fliegern geht alles fett weg , aber steh irgendwie auf dem schlauch da nen passenden 3x zu finden , andere region oder völliger holzweg ?
In welche Buchungsklasse bucht ex bei dieser "zweiten Fare" die *A Flüge ein?
Hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden -- Wie siehst eigentlich mit C FDumps aus?? Schon mal wer was zustande gebracht??
LG -- und bitte nicht gleich auslachen ;-)
Wird nicht so populär sein, bei einer Fare von 2000.-€ ein bisschen YQ zu drücken. Das macht man halt lieber mit Eco-Fares, die unter 50.-€ liegen. ;-)
naja, die frage ist ja: gibt es irgendwo buchungsengines à la ex.ca wo ich sagen kann ich hätte bitte gerne buchungsklasse d zum beispiel? (also nicht nur eco|biz sondern wirklich den buchungscode!)
...seit langer Zeit wieder in Grün aufgelaufen sind...
Hey hey, das ist meiner!
Was haben jetzt die Farecodes mit C zu tun?
Wird nicht so populär sein, bei einer Fare von 2000.-€ ein bisschen YQ zu drücken. Das macht man halt lieber mit Eco-Fares, die unter 50.-€ liegen. ;-)
Also wenn ihr jetzt hier schon den buchungscode postet
Na dann...
Anyways, ich weiß ja nicht warum alle immer so scharf auf diese Skidestination sind, ich find C2-C4 für 250€ viel netter![]()
Na dann...
Anyways, ich weiß ja nicht warum alle immer so scharf auf diese Skidestination sind, ich find C2-C4 für 250€ viel netter![]()