Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
M

Magineer

Guest
Ja, ich weiß :( Wenns heute noch gilt, schau ich noch mal - Messi und Spice kann ich ja demnach erst mal wieder kicken/ausschließen. Am liebsten hätte ich ja noch nen ordentlichen Orangensaft in C3 gekippt.

Heineken & Baguette war klar, 3x aber kein Glück. Morgen früh dann also ins Reisebüro und gucken, ob se gnädig sind und nen halbweg günstigen Transport nach C3 organisieren können ... irgendwie werde ich bis Sonntag schon ankommen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Aus der Donaumonarchie in die Skihalle

Ich finde recht gute Fares auf Matrix und auch auf deutschprachigem Big O, aber sobald es dann ans basteln bei X geht, sind die Tarife weg und alles wird zum Glücksspiel :)
Ich hab zwar einen Zufallstreffer mit ca 240 ai gelandet , aber so richtig gewollt war der nicht.

Gebe ich die Legs einzeln ein , kommen Irrsinnspreise mit irgendwelchen Airlines raus.
Gebe ich die komplette Strecke ein, kommt nicht gewünschtes Routing.

Ich weiß echt nicht wie ihr da dahintersteigt zu wissen wann es günstige Tarife gibt, die auf X auch angezeigt werden. Die Matrix hilft mir in dem Fall gar nicht.

letmefly

Neues Mitglied
14.03.2012
3
0
hi, bin neu hier ..
seh ich das richtig das mit dem baguette ab der hauptstadt unserer nachbarn im norden noch günstig nach raffles kommt ? mit einem 1x in c1 bei den geometrie fliegern geht alles fett weg , aber steh irgendwie auf dem schlauch da nen passenden 3x zu finden , andere region oder völliger holzweg ?

M

Magineer

Guest
hi, bin neu hier ..
seh ich das richtig das mit dem baguette ab der hauptstadt unserer nachbarn im norden noch günstig nach raffles kommt ? mit einem 1x in c1 bei den geometrie fliegern geht alles fett weg , aber steh irgendwie auf dem schlauch da nen passenden 3x zu finden , andere region oder völliger holzweg ?

Hatte ich auch versucht, bin am 3x gescheitert (Geometrie ist mir allerdings zuuuu kreativ beschrieben, keine Ahnung, was du damit meinst). Laut einiger Member hier galt die Rate allerdings nur bis gestern (13.3.) - vielleicht kann das ja einer, der den vollen Lösungsweg hat, noch mal bestätigen? Meines Wissens nach hatte der 3x was mit der Stadt zu tun, in dem ein paar Leute seit langer Zeit wieder in Grün aufgelaufen sind ;) ...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
Hat gerade jemand was gutes für C2-C1 resp. MIA Reisezeit bis ca. Mitte Juni - gerne per PM bitte!

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden -- Wie siehst eigentlich mit C FDumps aus?? Schon mal wer was zustande gebracht??
LG -- und bitte nicht gleich auslachen ;-)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden -- Wie siehst eigentlich mit C FDumps aus?? Schon mal wer was zustande gebracht??
LG -- und bitte nicht gleich auslachen ;-)

Wird nicht so populär sein, bei einer Fare von 2000.-€ ein bisschen YQ zu drücken. Das macht man halt lieber mit Eco-Fares, die unter 50.-€ liegen. ;-)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Wird nicht so populär sein, bei einer Fare von 2000.-€ ein bisschen YQ zu drücken. Das macht man halt lieber mit Eco-Fares, die unter 50.-€ liegen. ;-)

naja, die frage ist ja: gibt es irgendwo buchungsengines à la ex.ca wo ich sagen kann ich hätte bitte gerne buchungsklasse d zum beispiel? (also nicht nur eco|biz sondern wirklich den buchungscode!)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Was haben jetzt die Farecodes mit C zu tun?

ups sorry, ja gemeint waren eigentlich buchungsklassen (das letzte wort ist falsch). wobei eine buchungsengine wo ich direkt den buchungscode (also den farecode) eingeben könnte wäre ja echt spitze. die ita suche nach farecode zum beispiel ist schon sehr praktisch.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
wg. Skihalle

da es ohnehin keine antworten gibt , kann ich es auch gleich ganz löschen

Zuletzt bearbeitet:

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin

Bin gerade zu faul es rauszusuchen, aber sowas gabs bei FT (ich weiss nicht, ob es den Weg hierher geschafft hat). Wenn stehts hier im VFT um Seite 60 bis 70 (ohne Gewaehr). Und Spam dazu: da ist man mal 4 Wochen aufm RTW unterwegs und schon ist man ziemlich raus!

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Also wenn ihr jetzt hier schon den buchungscode postet und erklärt wie man ihn in der Matrix findet, dann bringt der tolle Codename auch nichts mehr....

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Also wenn ihr jetzt hier schon den buchungscode postet

wie man auf der matrix sucht, steht ein paar seiten vorher
Der buchungscode ist abgeändert, gekürzt und keiner der nicht ohnehin in das ganze involviert ist kann was anfangen damit

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Na dann...
Anyways, ich weiß ja nicht warum alle immer so scharf auf diese Skidestination sind, ich find C2-C4 für 250€ viel netter :D

• Like
Reaktionen: TilmanG

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Und wem C4 nicht nett genug ist, kann nach C5 für 245€ fliegen.
Nach C1 gibts momentan nix gscheides, C3 C4 und C5 sind da weniger das Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TilmanG