Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.600
874
bei FT wird ja gerade auch der günstige 90 dollar (plus tax und plus mehr oder weniger YQ) fare mit UA C1->C2 diskutiert. Ist da ernsthaft was zu machen oder sind die Warnungen mit "nicht mitnehmen, nachzahlen beim check in" ernst zu nehmen

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kann mir jemand helfen, ist SW, SA oder BA/Comair dumpbar?
Habe bisher mit diversen Kombinationen noch nichts gefunden..

A

Anonym26744

Guest
Irgendwas nettes C2-C3 für Ende des Monats dabei? such mir nen Wolf und find null....

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
kennt einer eine Möglichkeit einen fettfreien Döner zu bekommen... Die Regeln sagen ja aus, dass dies nur zu Hause geht ...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Ich war noch nie in C4... Welche Gegend wäre empfehlenswert?
Wenn man gute Rotweine mag und auch die Rebsorte Malbec einen erfreut,
waere die Region Mendoza eigentlich Pflicht. Die guten Steaks dazu gibts zum Glueck auch im ganzen Land.
Oder einfach nach 'Gute Luefte' fliegen.
Leider gehen die meisten hier besprochenen fare ins Land des Rodizio, so dass man zu den guten Lueften einen Zubringerflug braucht.

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Wenn man gute Rotweine mag und auch die Rebsorte Malbec einen erfreut,
waere die Region Mendoza eigentlich Pflicht. Die guten Steaks dazu gibts zum Glueck auch im ganzen Land.
Oder einfach nach 'Gute Luefte' fliegen.
Leider gehen die meisten hier besprochenen fare ins Land des Rodizio, so dass man zu den guten Lueften einen Zubringerflug braucht.
Hi -- Ich werd noch nicht ganz schlau -- Zeitraum? Allianz?
Irgendwie steh ich auch bei den "guten Lüften" auf der Leitung ...

Gerne auch per PM ;-=

LG

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Hi -- Ich werd noch nicht ganz schlau -- Zeitraum? Allianz?
Irgendwie steh ich auch bei den "guten Lüften" auf der Leitung ...

Gerne auch per PM ;-=

LG

Mendoza ist doch einfach zu googlen. Die guten Luefte sind im gleichen Land. Einfach auf spanisch uebersetzen. Nimm dazu den Google Uebersetzer...

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Ich versuche mich derzeit an einer, zugegeben nicht sonderlich guten, aber für meinen Reisezeitraum Ende Juli bis Anfang Januar mit 150 doch einigermaßen passenden BF vom Oktoberfest zur WM 2010 mit den Pharaonen. Durch einen 3X der Queen, durchgeführt im arabischen Raum konnte ich die YR um 50% dumpen, Gebühren etc, ergeben aber nur eine Gesamtersparnis von ca. 20 Euro, Endpreis ist dann 562 (abzgl. 3,4% Cashback), zumindest unter die 500 würde ich aber schon recht gerne noch kommen. Alle weiteren mir bis dato bekannt 3x funktionieren über ITA nicht, ein paar habe ich auch über das Buchungsportal versucht, ebenso ohne Ergebnis...kann mir jemand sagen, ob mit meinem Carrier überhaupt noch mehr möglich ist?!

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Momentan geht es auch für ~185€ von Woyzeck nach Fight Club, was ich für einen derb guten Preis ab Woyzeck halte !

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Mich würde echt mal interessieren ob es ausser dem OP sonst noch jemanden gibt, der diese Verbindung, (mit rein dieser Information) entschlüsseln kann.

Der code ist gut, aber entschlüsselbar. Habs sogar mit ein bisschen tricksen für paar Mäuse weniger hinbekommen. (kürzerer Katzensprung)

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Mich würde echt mal interessieren ob es ausser dem OP sonst noch jemanden gibt, der diese Verbindung, (mit rein dieser Information) entschlüsseln kann.
Wie immer ist Google Dein Freund... (Habe den Film zwar nicht gesehen, aber Google und Wikipedia haben ihn offensichtlich gesehen und festgestellt, dass ein gewisser Brad P. mitgespielt hat.) Vielleicht kann man daraus etwas machen...