Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ANZEIGE
Etwas zum dazwischenstreuen:

FD mit 3x gebucht, möchte das letzte Leg weglassen (VIE-xxx, op by OS). Ist es besser "auszuchecken" (Internet oder z.B. in Lounge sagen, wichtiger Grund blabla...) oder einfach nicht zu boarden?

Danke,
lg Hannes

ich würde einfach nicht erscheinen...
=)
wenn mein Gepäck nicht bis zum Ziel aufgegeben ist

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
Etwas zum dazwischenstreuen:

FD mit 3x gebucht, möchte das letzte Leg weglassen (VIE-xxx, op by OS). Ist es besser "auszuchecken" (Internet oder z.B. in Lounge sagen, wichtiger Grund blabla...) oder einfach nicht zu boarden?

Danke,
lg Hannes
wenn du Gepäck hast, dürfte das das größte Problem sein. Am besten nur bis CDG einchecken!! ansonsten, vergiss es und basta!

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Oh interessant, eine Jungfräulicher ST dump?
Muss ich mir mal ansehen, sind unsere Pleitefreunde mit von der Partie? :D

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Nach dem Sommer gehts von den nördlichen Südländern zu den Ringern und zurück nach Gulasch für 315

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
War ja lange nicht mehr hier aktiv...gibts neben ex.xx noch andere Seiten, wo man mit verlaengertem Anhaenger buchen kann? Ich bekomme einfach meine gewuenschten Codeshare-Fluege ueber die Auswahloptionen nicht hin bei ex.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das große O geht oft auch noch, sonst probiere mal verschiedene ex.xx aus oft unterscheiden sich die Codesharemöglichkeiten bei verschiedenen Landesausführungen ;)

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hat schon wer den heute und morgen buchbaren baguette-R-tarif ex vie geschafft zu dumpen?
EoE ist zwar erlaubt, aber derzeit habe ich noch keinen erfolg verbuchen können...

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
habe mich ex Eidgenossen versucht, und auch tief in meiner trickkiste gewühlt, aber leider nix ....

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ist es möglich das Maple Leaf sinnvoll von C2-C1 zu dumpen oder nur sehr schwierig a la LH etc?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hat schon wer den heute und morgen buchbaren baguette-R-tarif ex vie geschafft zu dumpen?
EoE ist zwar erlaubt, aber derzeit habe ich noch keinen erfolg verbuchen können...

Hier hilft genaues Lesen der Rules...einige Seiten hier weiter vorn wurde über die neue Gestaltung der Rules bereits gesprochen.

• Like
Reaktionen: kaebo