Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Der Pizzaoffen kann auch in Eco+ gebucht werden. Zwar teureraber halt keinen YQ.

Finds auch recht cool wie die ihre Eco+ nennen - Premium Touristenklasse :)

Delft

Neues Mitglied
04.02.2012
14
0
Nederland
FD hat die von C2-C5 mit ST (auf x.ca, etc) immer noch funktionieren?

gesucht op x.ca, x.de, x.com ... nicht auf einem von ihnen zu arbeiten. Any tips.

ammyjar

Neues Mitglied
02.10.2011
3
0
1. Kommt jemand unter 273.-?

2. Bin letztens JFK-FCO im AZ A332 geflogen, neue Eco Ausstattung. Neues großes Touch IFE, 2+4+2 Bestuhlung, Essen für Eco ok.
Konnte nichts negatives im Vergleich zu LH, LX, DL, OS, AC feststellen, eher positiv.

Im August/September/Oktober kommt man jetzt nur noch über 300, richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe einen interessanten Fare von DE nach Skihalle auf ST (8 Euro oneway) gefunden. Leider funktioniert der Dump auf keinem Portal :( Von den Rules müsste der FD funktionieren, leider nicht in der Praxis. Für Tipps wäre ich dankbar.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe einen interessanten Fare von DE nach Skihalle auf ST (8 Euro oneway) gefunden. Leider funktioniert der Dump auf keinem Portal :( Von den Rules müsste der FD funktionieren, leider nicht in der Praxis. Für Tipps wäre ich dankbar.

Lies dir mal die letzten Seiten durch, dann wirste merken warums nicht (mehr) geht.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Lies dir mal die letzten Seiten durch, dann wirste merken warums nicht (mehr) geht.

Aber es muss doch wohl irgendwo ne Möglichkeit geben ST noch zu dumpen?! Bin ich mir zumindest sicher, dass nur tief genug geforscht werden müsste...von "Alle Tore offen" bis "Gar nix mehr" kann es ja wohl auch nicht sein (Anm.: Nein, die Dinge in Anführungsstrichen sind keine Hinweise auf irgendwas; vielmehr beschreiben sie die momentane Tarif-Politik bei ST)

Mal ernsthaft:
xp.com schreibt ja gerne "If you need immediate assistance, please call us at 1-888-EXPEDIA (1-888-397-3342) or from outside North America at +1-613-780-1386. "

Hat schon einmal jemand probiert da anzurufen und genau diesen Tarif zu buchen? Ich meine, dass xp von dem Fehler weiß dürfte ja klar sein, also würde man ja nicht gegen die altbekannte Regel "Never call the airline" verstoßen...soll nur mal als Diskussionsgrundlage dienen...

Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ok, ich formuliers mal etwas um:
Wenn du woanders startest, funktionierts (noch). Ob dann auch das Ticket ausgestellt wird, kann ich nicht sagen, da ichs nicht probiert hab!

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hat schon einmal jemand probiert da anzurufen und genau diesen Tarif zu buchen? Ich meine, dass xp von dem Fehler weiß dürfte ja klar sein, also würde man ja nicht gegen die altbekannte Regel "Never call the airline" verstoßen...soll nur mal als Diskussionsgrundlage dienen...

Wenn du schon am hörer bist frag bitte noch direkt:

- Welche airlines alles FD anbieten
- Welcher 3X der beste ist
- Wie lange diese FD-Angebote gelten bzw. buchbar sein werden.
- Warum Expedia und die Airlines damit keine Werbung machen? Sind schließlich tolle Tarife dabei!

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Wenn du schon am hörer bist frag bitte noch direkt:

- Welche airlines alles FD anbieten
- Welcher 3X der beste ist
- Wie lange diese FD-Angebote gelten bzw. buchbar sein werden.
- Warum Expedia und die Airlines damit keine Werbung machen? Sind schließlich tolle Tarife dabei!

;-) Ich weiß was Du meinst

• Like
Reaktionen: Hase

Delft

Neues Mitglied
04.02.2012
14
0
Nederland

There must be a way to dump this still. I see many claims on FT of C2-C3/C4 FD's with ST. I know the previous 3x on patriot is not working anymore due to fare rules. But there must be some that should work. I am trying all the airlines step by step. If anyone knows, could you atleast help by pointing in the right direction

• Like
Reaktionen: blazerhulk

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
I havent worked on it yet but the greek friend looks promising, but anyway it seems like there are slowly new fares loaded which allow FD with patriot again ;)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ja du kannst Flüge in die USA dumpen, ob es jetzt zu deinem Ziel geht oder nicht weiß ich nicht aber du kämst mit Glück irgendwo an die Ostküste für 500-600 Euro.
Musst du aber selber ausprobieren ;)

So nun habe ich aber auch nochmal ne Frage, ich probiere gerade an einer LuftChina fare herum. EOE erlaubt nur irgendwie hakt es ein bisschen mit dem Rabatt. Ist da noch etwas dran zu machen oder kann ich Luftchina vergessen?

Zuletzt bearbeitet:

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Ja du kannst Flüge in die USA dumpen, ob es jetzt zu deinem Ziel geht oder nicht weiß ich nicht aber du kämst mit Glück irgendwo an die Ostküste für 500-600 Euro.
Musst du aber selber ausprobieren ;)

So nun habe ich aber auch nochmal ne Frage, ich probiere gerade an einer LuftChina fare herum. EOE erlaubt nur irgendwie hakt es ein bisschen mit dem Rabatt. Ist da noch etwas dran zu machen oder kann ich Luftchina vergessen?

Dürfte gehen.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
@Andybrandy
Geht auch mehr, meistens so um die 80% in die USA auf ST

Zuletzt bearbeitet:

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Auf dem FT tread hat einer von einen c2-Sushi 140 ai dump geredet. Es sollte kein x3 od OJ sein..
Kann das jemand hier bestätigen?

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
there should be a fare from C2 to C3(Sushi?) just for 180 Euro all-in, until today no one of us came closer to this fare..

Keep looking, sushi has been easily available for less than EUR140 all-in. I've just come back for CHF95(EUR78) - even better (!) with an involuntary reroute.

Habe ich das falsch
[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]verstanden?[/FONT]

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
der CHF Preis ist ein Indiz dafür, dass es einfach der altbekannte OJ ist, welcher mit dem edreams Gutschein kombiniert wurde.