Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
ANZEIGE
Also wer die Flugnummer lesen kann, Hut ab!!!!

es sollten auch andere Ziele der "official 5-Star Airline" funktionieren...

Klar, darauf sieht man die Flugnr. nicht, es ging mehr um die grundsätzliche Idee bzw. den süßen Versuch, den letzten Flug (in Originalgröße) unkenntlich zu machen.

Theoretisch sollten andere Ziele funktioniere, ich bekomme allerdings keine Buchung mehr bis zur letzten Seite. "Ihr günstiger Preis kann derzeit nicht ermittelt werden" ... sinngemäß, auf mehreren nationalen Varianten. Jemand andere Erfahrung gemacht gerade?
 

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
428
69
DRS
Theoretisch sollten andere Ziele funktioniere, ich bekomme allerdings keine Buchung mehr bis zur letzten Seite. "Ihr günstiger Preis kann derzeit nicht ermittelt werden" ... sinngemäß, auf mehreren nationalen Varianten. Jemand andere Erfahrung gemacht gerade?

Also bei den 200€ nach Dubai komme ich bis zur Eingabe der Zahlungsinformationen, weiter wollte ich es nicht testen(y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: br33s

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jb1991 ich sag ja nicht das man es mit Hilfe des Screenshots nicht herausbekommt.

Nur mir kann keiner erklären das wenn man es noch weiter vergrößert die flugnummer erkennbar ist! Es wird einfach nur pixelig!!
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Jb1991 ich sag ja nicht das man es mit Hilfe des Screenshots nicht herausbekommt.

Nur mir kann keiner erklären das wenn man es noch weiter vergrößert die flugnummer erkennbar ist! Es wird einfach nur pixelig!!

Niemand hat die Flugnummer lesen können. Geht nicht!
Was Aixitus sagen wollte ist, dass derjenige der den Screenshot erstellt hat zwar den Ankunftsflughafen unkenntlich gemacht hat, man erkennt aber, dass er die Flugnummer nicht abgedeckt hat. Damit konnte jeder der den Screenshot als er noch verfügbar war geöffnet hat anhand der Flugnummer auch den Ankunftsflughafen herausfinden und somit war der Versuch das Routing nicht preiszugeben für die Katz
 
  • Like
Reaktionen: Aixitus

name

Neues Mitglied
04.03.2010
12
0
TXL bzw. CGN
Der Screenshot war aber nie anders verfügbar, als er es jetzt immer noch ist. Die Datei wird doch anscheinend auf den Webspace des Portals geladen und dort komprimiert gespeichert um im Beitrag angezeigt zu werden.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
warum wurde es eigentlich aus der krokofarm gelöscht? Das hätte denen doch einen guten Traffic gebracht...
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
mit dem bekannten Fare geht auch folgendes

C2 - "siegreicher Hafen" 410, 76 €
C2 - "Hangover 2" 348,59 €
C2 - "Xiānggǎng" 338,10 €
C2 - "an die Mündung des Ciliwung " 398,41 €
C2 - "iRhawutini" 428,17 €
C2 - "Hukuru Miskiiy" 443,29 €
.... alles RT Preise

Es ist bei allen immer noch YQ vorhanden, also sollte da eventuell für die Erfahrenen User noch etwas mehr drin sein.

Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

grüße
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
kommt drauf an wo in C5, im Norden sicherlich nicht.
Aber wenn der normal RT mit AF oder Etihad um die 629/689 € liegt.

Aber wenn man sich die einzelnen Positionen beim Preis anschaut geht sicherlich noch mehr, nur wie ...
 
  • Like
Reaktionen: Rombozombo

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
C2-C1 (Westküste) für 446 € OneWorld Member (nicht der Toppreis, aber akzeptabel)

Suchbedingungen:
- leider nur auf .com buchbar
- es sind an der Westküste verschiedene Ziele möglich
- es gibt genügend Termine von Januar 12 bis ende März 12
- Abflug und Ankunft nur an 2 Tagen je Woche möglich
- Kombi aus OJ usw...
- bei Interesse gibts die Farerules per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym12392

Guest
C2-C6 €580

Beispieldaten: 14.11 - 26.11.

Kann man auch nicht meckern. Übrigens gehen auch Codeshares, zumindest bei den €205.
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG und hannes08

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Komme bis jetzt nicht unter 736€, werde es aber weiter versuchen. So langsam macht das echt abhängig nach günstigeren Tickets zu suchen :D
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.856
278
GRZ
Hab das ganze erst seit einigen Monaten kontinuierlich mitverfolgt und frag mich, obss EFs in diesem Ausmaß "immer" schon gab (also seit der Buchungsmöglichkeiten im Internet für jedermann), oder häufen sich diese in diesem Jahr?

lg Hannes
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hab das ganze erst seit einigen Monaten kontinuierlich mitverfolgt und frag mich, obss EFs in diesem Ausmaß "immer" schon gab (also seit der Buchungsmöglichkeiten im Internet für jedermann), oder häufen sich diese in diesem Jahr?

lg Hannes

Das sind keine EFs, sondern FDs. ;)

Die gabs auch schon die vergangenden Jahre. Allerdings wird darüber öffentlich nur wenig gesprochen und man bekommt als reiner Leser nur ab und zu mal etwas mit.
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
275
1
GRZ
Also ich würde das super finden wenn hier jetzt öfter "getrickst" wird, ich weiß nicht wie ich oft ich bei ft schon zu lesen begonnen habe, aber leider ist mein englisch dann doch nicht so gut..

Vielleicht schnalle ich das ganze ja auf deutsch :D
 

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
149
0
Bei dem vielen Orangensaft frag ich mich schon langsam, ob der Title nicht eigentlich 'Drink it' sein sollte
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.