ANZEIGE
Ich denke schon, dass das per DM passiert ist.Ist die PNR damit nicht potenziell für alle Welt sichtbar? Wenn man dann noch auf den Nachnamen schließen kann, ergibt das einiges an Missbrauchspotenzial.
Ansonsten wäre man ja grob fahrlässig.
Ich denke schon, dass das per DM passiert ist.Ist die PNR damit nicht potenziell für alle Welt sichtbar? Wenn man dann noch auf den Nachnamen schließen kann, ergibt das einiges an Missbrauchspotenzial.
Ich denke schon, dass das per DM passiert ist.
Ansonsten wäre man ja grob fahrlässig.
Ich muss hier mal eine Lanze für Trip.com buchen, da ich in den letzten Monaten viel in China und generell in Asien unterwegs war. Die niedrigeren Preise erklären sich (besonders bei Hotels) oft durch die direkten Verhandlungen mit den jeweiligen Hotels - Ctrip hat in Asien schlichtweg eine große Marktdominanz und ist da für die Hotels vermeintlich ein wichtigerer Partner als Expedia.
Darüber hinaus habe ich zahlreiche Flugtickets & mehr bei Trip.com gebucht, hauptsächlich für Inlandsflüge, aber auch für internationale Flüge. Die Abwicklung war jedes Mal völlig unproblematisch, seriös und ein E-Ticket gab es in jedem Fall nach maximal einer Stunde. Keinerlei Probleme, günstigere Preise als bei der Konkurrenz und damit besonders für Flüge in China absolut empfehlenswert.
Noch ein zusätzlicher Hinweis: Das Call Center ist super erreichbar, die Mitarbeiter sind sogar deutsche Muttersprachler (nehme ich an) und die Hilfe bei meiner bislang einzigen Nachfrage war zudem kompetent.
Zusammenfassend: Auch wenn man Trip.com noch nicht allzu sehr kennen mag, habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht - und das sage ich als jemand, der ansonsten nur direkt bei der Airline oder im Zweifel über Expedia bucht. Trip.com ist für mich eher ein Expedia und ganz weit weg von Odigeo, ...
Ahoi
ich habe über trip.com einen Flug in China gebucht. leider habe ich erst danach sehr viel negatives gelesen was trip.com betrifft. ich habe eine E Ticket Nr erhalten sowie einen Referenzcode. auf diversen Seiten zum Prüfen von e Tickets wird mir kein Ticket angezeigt. der Flug geht am 19.12 von Daton nach xi'an.
Wo oder wie kann ich das Ticket noch prüfen lassen. Gebucht wurde es bei Kunming Airlines ausgeführt aber mit shenzhen airline.
Vielen Dank
Welche diversen Seiten hast Du denn schon geprüft, und warum zweifelst Du überhaupt an der Ticketausstellung? Meines Wissens werden alle innerchinesischen Flüge über Travelsky abgewickelt, auf deren Webseite solltest Du das Ticket prüfen können: 信天游 - 电子客票验真官网 航空公司官网机票价格总汇
Das glaube ich eher weniger, aber könnte sein. Amanda Hotel in Kenting, neben dem AKW.es gibt durchaus Hotels, die Zimmer zur Tagesnutzung vermieten. In Japan kommt das vor. Ob auch in Taiwan, weiß ich nicht, denke aber dass es das dort auch gibt. Ist es zufällig ein Love Hotel?
Teilweise teilen die Pax ja auf Facebook munter ihre PNR und Fluglinien verbergen den Beitrag nicht mal sondern kommentieren auch noch...Ist die PNR damit nicht potenziell für alle Welt sichtbar? Wenn man dann noch auf den Nachnamen schließen kann, ergibt das einiges an Missbrauchspotenzial.
Trip.com ist ein fragwürdiges, chinesisches Unternehmen...
Trip.com ist ein fragwürdiges, chinesisches Unternehmen, das man bei Problemen kaum belangen kann, da der Hauptsitz in China liegt. Ich habe über Trip.com eine Hotelbuchung MIT Vorausszahlung (war nicht anders möglich) gemacht, was ein großer Fehler war und mein vorausgezahltes Geld in Höhe von 2920,- Euro für die Hotelbuchung ist vermutlich futsch. Trip.com bestätigte sofort nach meiner Buchung auf deren webseite die getätigte Hotelbuchung. Jetzt stellt sich heraus, dass keinerlei Hotelbuchung im Hotel vorliegt. Bei meiner Rückfrage bei Trip.com erhielt ich dann zur Antwort, das die Buchung im Hotel durch Trip.com nie durchgeführt worden ist, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe durch Trip.com. Jetzt renne ich meiner Vorausszahlung von 2920,- Euro hinterher und ich vermute, das ich die von Trip.com nie zurückerhalten werde. NIE WIEDER TRIP.COM!!!!
17. Mai 2020 Kein Frühstück
18. Mai 2020 - 22. Mai 2020 2
Frühstücke
Diese Website wird von Ctrip.com (Hongkong) Limited („Trip.com“) betrieben, einer Organisation, die ordnungsgemäß in Hongkong eingetragen und registriert ist. Trip.com gehört zur Trip.com Firmengruppe.
Trip.com ist gemäß der Travel Agents Ordinance (Verordnung für Reiseagenturen) unter der Lizenznummer 352367 zugelassen.