trip.de 100 Euro Gutschein für 12,95 Euro bei preise-vergleichen (Eigenanreise ohne MBW!))

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.977
2.000
ANZEIGE
www.preise-vergleichen.de/deal/

trip.de Gutschein: 100 Euro Wert für 12,95 Euro (inklusive Versand, da Postversand)

Einlösbar auf Pauschalreise (naja, da ist AIDU lohnender).
Aber auch auf Eigenanreise(Hotels, über Veranstalter wie FTI, byebye oder auch Dertour).

100 Euro gibts nach Abreise per Scheck.

Leider ist der Anmeldeprozess seit ein paar Tagen ein wenig kompliziert... bevor man kaufen kann, muss man erst 2 Leute werben.

Aber nur noch 6 Gutscheine verfügbar, also am besten noch jetzt kaufen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Da auch auf Hotels mögl., find ich das nicht schlecht, aber die Frage ist doch, ob der Anbieter seriös ist und man den Scheck tatsächlich erhält?
Hat schon jemand Erfahrungen mit preise-vergleichen.de?

BTW: Wie viele Gutscheine sind denn pro Pers. kaufbar?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.977
2.000
Hat schon jemand Erfahrungen mit preise-vergleichen.de?

Hinter preise-vergleichen steckt die Optivel GmbH, hinter Optivel steht wiederrum unter anderem auch wieder trip.de. Ist also die gleiche Firma.

Ist also so eine Firma wie Unister mit ihren ganzen Domains...

: Wie viele Gutscheine sind denn pro Pers. kaufbar?

Jeweils einer pro Kauf, allerdings sind auch mehrere Käufe je Kundenaccount möglich. (wobei ich nicht weiss, ob > 1 Gutschein pro Account verschickt)

Aktuell sind auch wieder 11 Gutscheine verfügbar. Es schaut so aus, als würde preise-vergleichen immer mal wieder 10-20 Gutscheine nachschieben.

Aber: preise-vergleichen gibt in der Tat keine Gültigkeitsbeschränkung an... man kauft also die Katze im Sack.

Der Deal läuft aktuell noch 2:34h.

Der Gutschein ist echt perfekt für die Eigenanreise. :censored:
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
so hab den Gutschein jetzt auch mal gekauft ... für den preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Irgendein Hotel werde ich bis zum Ablaufdatum des Gustcheins schon buchen müssen und die Angebote bei trip.de sind teilweise günstiger als bei anderen Portalen ...
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Ok, nur 1x pro Account mögl., bei Zweitbestellung kommt folgender Hinweis:


Mit dieser IP-Adresse oder diesem Account wurde bereits ein Artikel dieses Deals gekauft.
Es ist nicht möglich, mehrere Artikel desselben Deals zu kaufen
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Komischer Laden... 4,95€ fuer (Email?) Versand obendrauf? Gewinnspiel?!

Die Registrierung ist und bleibt kostenlos und unverbindlich. Mit der Registrierung geht man keine Verpflichtung ein, umgekehrt gibt es keinen Anspruch auf eine Verfügbarkeit des Deals, mit Aussnahme man hat den Deal des Tages über das Dealsystem bestellt. Die Deallaufzeit beträgt 23 - 26 Stunden, der Start eines Deals erfolgt jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt, einen Anspruch auf längere Vorrätigkeit insbesondere nach Abverkauf der vorhandenen Stückzahl gibt es nicht. Die Deal Preise sind inkl. Mehrwertsteuer zzgl. 4,95 Euro Versandkosten. Dem User ist bewusst, dass ein wenig Glück, wie bei einem Gewinnspiel oder bei einer Versteigerung, allerdings mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit, dazu gehört, einen verfügbaren Deal zu erhalten.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
heute den Gutschein erhalten und nun auch die restlichen Infos !

Gutschein ist gültig für Buchungen bis 14.11.2012, Reiseantritt bis 14.11.2013

aber:

erst ab einem Buchungswert von 500€, was nicht in der Dealbeschreibung stand.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Die ganze Sache klang schon etwas windig.. naja immerhin kannst du das Geschaeft widerrufen.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Würde ich nicht tun.

Typischer Fall von "Oh, unser Deal war gut und nun haben den sogar Personen gekauft, was tun wir bloß!", mit dem man die Herrschaften nicht durchkommen lassen sollte.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
werde auch nicht widerrufen, habe mir bei denen eh schon ein Hotel ausgesucht was ich evtl. fürn Sommer benötige, was woanders teurer ist als bei trip.de

sollte ich den Gutschein dafür nicht benötigen werde ich denen bei Bedarf dann den Screenshot von den Bedingungen beim Kauf vorlegen, da stand nämlich definitiv nichts von 500€, mal sehen was dann passiert.
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
na toll - Und die Bedingungen habe ich leider nicht gesichert... Wäre jemand so freundlich, und könnte diese online stellen?

Danke & Gruß
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ebookers-Bestätigung vom 14.11.11 meinte:
Unser Extra für Sie:
Sie haben im Aktionszeitraum eine Reise aus dem Bereich Frühbucher, Pauschalreisen, Lastminute, Charterflüge, Eigenanreise oder Ferienhäuser gebucht.
Als Dankeschön erhalten Sie einen 50€ Urlaubsgeld-Gutschein für Ihre nächste Reise:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (Gültigkeit ist 6 Monate)

Dieses Urlaubsgeld kann nicht auf die gerade gebuchte Pauschalreise angerechnet werden! Der Gutscheincode kann ausschließlich online auf ebookers.de
über das Urlaubsgeld-Gutscheinfeld für Buchungen im Bereich Frühbucher, Pauschalreisen, Lastminute, Charterflüge, Eigenanreise oder Ferienhäuser eingelöst werden
und ist nicht übertragbar. Der Mindestbestellwert für jede Buchung beträgt 800€. Der Urlaubsgeld-Gutscheincode wird ungültig, wenn Sie Ihre gerade gebuchte Reise stornieren.
Weitere "Bedingungen" gibt es nicht; auf ebookers.de beworben wird es derzeit nicht (habe jedenfalls nichts dazu gefunden).
http://www.ebookers.de/info/page?id=BookingTerms
"IV. Rücktritt, Umbuchung, Ersatzpersonen:
.. a. Flugreisen: 50 € p.Person
b. Hotels: 0 € p. Buchung .."

Solche Storno-Klauseln sollte man immer kennen..
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Cashback scheint es nirgends zu geben.
Hat von euch schon jemnd die MBW-Problematik gelöst?
Auf E-Mails wird offensichtlich nicht reagiert...
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Soeben kam eine Antwort auf meine Frage, warum der erhaltene GS vom angebotenen abweiche, vom Support:

hallo xxx
danke für deine nachricht.
die gutscheinbedinungen können wir leider nicht
ändern. wenn der gutschein nicht deinen vorstellungen
entspricht können wir diesen deal gerne stornieren.
du erhälst dann umgehend deine den gezahlten dealbetrag
erstattet.

sollen wir den deal für dich stornieren?

service team
preisvergleich-deal.de


Was sagt ihr dazu? Einfach um die 100.- buchen und Gutschein einreichen? Schließlich stand der MBW ja nicht in den Kaufbed. des GS.....
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
So einfach wollen die sich aus der Affäre schleichen? Grandios!

RA beauftragen. Solche gekrümmten Deals lassen sich immer nachträglich wieder "geradebiegen". Infos gerne per PN ;-)
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
So einfach wollen die sich aus der Affäre schleichen? Grandios!

RA beauftragen. Solche gekrümmten Deals lassen sich immer nachträglich wieder "geradebiegen". Infos gerne per PN ;-)

sehe ich auch so ...

weiß zwar noch nicht wofür ich den gutschein nutzen möchte, aber sollte der wert unter 500€ sein werde ich mir die 100€ trotzdem holen, notfalls per Anwalt ... ganz so einfach mach ichs denen nicht.
Habe sowieso langsam den Eindruck das nur Deals erhältlich sind, die im eigenen Haus (optivel) sind. Habe unter anderem versucht den Douglas Gutschein 30€ für 60€ zu kaufen und der war rein zufällig nach nichtmal 2 Sekunden ausverkauft, ebenso beim itunes deal heute ... sehr unglaubwürdig ...
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
Antwort v. preise-vergleichen.de

Ein Kollege, welcher ebenfalls gekauft hat, hat heute folgende "Lüge" erhalten:

hallo xxx,

der mindestbuchungswert stand auch in der artikelbeschreibung.
wenn du den deal zurückgeben möchtest ist das kein problem.
bitte sage uns auf diesem wege bescheid und wir stornieren deal
deal und überweisen dir das geld umgehend zurück.

schade das du mit den deal nicht zufrieden bist.

dein preisvergleich-deal
service team


Jaja....
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
der gutschein ist wieder erhältlich, diesmal mit der Angabe des Mindestbuchungswerts (diesmal 800€), könnte ja evtl. für den ein oder anderen trotzdem interessant sein ...