Trip-Idee für Statusmeilen gesucht

ANZEIGE

fiesta

Neues Mitglied
29.05.2022
4
4
ANZEIGE
Schade - das macht mir meine Frau dann wohl leider nicht mit, die hasst fliegen und fliegt wirklich nur, um an schöne Orte zu kommen :ROFLMAO: Danke für die Antwort!
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
192
288
Dafür braucht es keinen Status, sondern eine Status-Karte. Und die gibt's inzwischen immer seltener... Status Dafür häufiger elektronisch in ner App. Und ob man das Telefon zum Eiskratzen benutzen sollte... aber jedem das seine.
So wie immer vor heiß werdenden Elektrogeräten im Flugzeug gewarnt wird, kann man die bestimmt wunderbar zum Abtauen der Scheiben verwenden... :p
 

fiesta

Neues Mitglied
29.05.2022
4
4
Wozu brauchst du einen Status wenn du nicht fliegen willst? Für die Karte in der Brieftasche?

Naja, natürlich fliege ich auch gerne wohin und erfliege mir den Status so. Ich dachte mir halt wenn man sich mit einigen "unsinnigen" Kurzstreckenflügen den Status auch erkaufen kann, why not ;-). Aber ist ohnehin hinfällig!