ANZEIGE
@Vollblut: Gibt es derartige Bewertungen tatsächlich?![]()
JA!
Ok, ich geb's zu, hat mir Spass gemacht, das Teil in eine Stadthotelkritik zu verwandeln
@Vollblut: Gibt es derartige Bewertungen tatsächlich?![]()
Du glaubst wohl auch nicht an den Maya-Kalender.
![]()
Nö, wieso? Lässt sich da neben dem Weltuntergangszenario auch irgendwas über das Ende der Kooperation M/M <-> TA rausinterpretieren?![]()
Tripadvisor ist eine enorm große und beliebte Seite - nur weil es keine M&M-Meilen mehr gibt (was der deutlichen Mehrheit der weltweiten Nutzer egal ist), wird sich daran nichts ändern. Du bist ja offenkundig auch nur wegen der Aktion dorthin - auf solche Nutzer können sie dann ohnehin auch verzichten.Tja, wenn TA wieder in die absolute Bedeutungslosigkeit zurückfallen will
Außer Spesen nix gewesen?"Dieses Angebot gilt bis zum 30. Juni 2011."
Hmm, in der E-Mail die ich soeben bekommen habe steht schwarz auf weiß:
Außer Spesen nix gewesen?
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..
War das denn so?
Weiß jemand, ob die Meilen auch über die App eine iPads gutgeschrieben werden. Ich habe dort bislang keine Option finden können seine M&M Nummer einzugeben.....
Tripadvisor ist eine enorm große und beliebte Seite - nur weil es keine M&M-Meilen mehr gibt (was der deutlichen Mehrheit der weltweiten Nutzer egal ist), wird sich daran nichts ändern. Du bist ja offenkundig auch nur wegen der Aktion dorthin - auf solche Nutzer können sie dann ohnehin auch verzichten.
Nicht, dass ich die von dir beschriebene Unsitte gutheissen möchte. Aber die von TripAdvisor sind selbst die grössten Deppen. Mein Konto wies über hundert Bewertungen auf. Die meisten mit Photos untermauert. Ich habe viel Zeit aufgewendet. Und schwups, auf einmal waren sämtliche Bewertungen gelöscht. Einen Kundendialog kann man mit diesen Fritzen nicht aufnehmen. Als einzige Antwort kam man sowas im Sinne von "Sie haben mehrere Konten" zurück. Eine völlige Frechheit, was sich Tripadvisor erlaubt.
Das ist halt so bei "Garagenfirmen". Jemand hat eine gute Idee, wie er schön Geld verdienen kann. Aber dann wird das Zeug immer größer, man braucht Personal, wird wieder größer, man braucht mehr Personal und plötzlich ist aus so einem Portal ein mittleres Unternehmen geworden. Aber man hat die Strukturen nicht nachgezogen, stellt immer noch Leute ein, die nicht weiter als bis vier zählen können und die sind dann Key Account Manager, Kundenbetreuer, Call Center Supervisor (weil schon drei Wochen dabei und daher schon bei den "erfahrenen"). Und die machen dann etwas und sind davon überzeugt, dass sie es gut machen ...
G.
Na so chaotisch ist der Laden dann doch nicht organisiert: TripAdvisor - Wikipedia, the free encyclopedia
Beim Kundensupport glänzt kaum ein Unternehmen.
Meine eMail-Anfragen wurden eigentlich immer ganz gut beantwortet, auch wenn die Reaktionszeit nicht die schnellste war. Aber selbst die Lufthansa braucht ja mal acht Wochen, um einen Brief zu beantworten. Womit wir wieder beim allgemeinen Problem Kundensupport wären...
Hm, also ich habe für meine gestern freigeschalteten Artikel noch keine Meilen oder Meilenbestätigungsmail bekommen...
Anyone in May?
bekommen
Ja, habe im Mai schon Meilen bekommen.
Wie lange hat das gedauert? Früher waren die Meilen einen Tag nach Freischaltung gutgeschrieben....
vielleicht zwei Tage ... maximal drei