TripAdvisor - bis zu 900 Prämienmeilen pro Monat für Bewertungen

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Mein Stand ist, dass die Aktion Ende März auslief.

Hat schon jemand irgendwo etwas gelesen, ob die Aktion verlängert wurde?

Leider nicht auf der HP steht immer noch "Dieses Angebot gilt bis zum 31. März 2012"
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Na dann hoffen wir einfach mal .... wobei ich denke, dass erstmal Schluss ist - sonst hätten die das schon frühzeitig verlängert.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Na dann hoffen wir einfach mal .... wobei ich denke, dass erstmal Schluss ist - sonst hätten die das schon frühzeitig verlängert.

Nur die Ruhe.. wurde schon x-mal nicht rechtzeitig das Datum einen Monat nach Hinten verschoben.. bisher wurde noch immer verlängert.

Denke TA schaut sich jeweils an, ob die Qualität der Bewertungen noch stimmt.. sollten 3-Zeiler zwecks Meilenmaximierung Überhand nehmen, dürfte das gestoppt werden.. also: Immer ordentliche Qualität abliefern :D
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Die ersten 300 April Meilen sind eben auf meinem M&M Konto angekommen. Die Reviews wurden gestern geschrieben und heute morgen/mittag veröffentlicht. Sieht also gut aus, ich denke auch nicht das tripadvisor.de das ganze so mir nichts dir nichts auslaufen lassen kann/will.
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Super - scheint also zu klappen, dann können ja wieder 9 ordentliche Bewertungen geschrieben werden :)
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich muss auch sagen ich bemüh mich immer ordentliche Bewertungen abzuliefern, nicht nur weil ich Meilen von TA dafür kriege, sondern auch um anderen Infos zukommen zu lassen ... ich bin auch der meinung dass sich TA auf lange Sicht zurückziehen wird, wenn die
"3-Zeiler-Bewertungen" Überhand nehmen ...
 

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Es muss sich aber anscheinend trotzdem für sie rentieren, sonst würden sie das ja nicht immer wieder aufs neue verlängern. Die ersten Punkte für April sind im übrigen auch bei mir eingetroffen.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Auf der der HP steht zwar immer noch "Dieses Angebot gilt bis zum 31. März 2012":( aber trotzdem sind die ersten Punkte huete angekommen :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei mir sind auch schon 3x300 Meilen auf dem Konto, also alles kein Problem.