TRIPREPORT BUD-CAI-BKK-KUL-BKK-CAI-BUD MS C

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Danke.

Viel Spaß - die Lounge ist echt super. War kürzlich als QR-Gast dort und war echt begeistert!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Na ja, ich weiß jetzt nicht, warum du von der MAS Lounge so begeistert warst. Vielleicht kannst du mich da aufklären?
Für eine lounge eines hubs finde ich das wirklich nicht sooooo doll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Für den Preis klingt es doch alles ganz vernünftig. Größtes Makel bei MS waren doch immer die Sitze auf der Langstrecke, wenn es jetzt besser als Rutsche ist, dann juckt es mir schon in den Pfoten mal ab AMS so etwas zu machen. Danke für den Tripreport, vielleicht kommt ja noch was vom Rückflug.

Äh, mal eine etwas andere Frage: die Schuhe waren Crocs?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Die Lounge sieht echt gut aus!
Bin bisher immer nur EK nach KUL geflogen, und da gibt es die EK Standard Lounge, die aber auch gewohnt gut ist.

Die Einreise in KUL kann sehr unterschiedlich sein. Hängt natürlich wieder davon ab, wieviele Maschinen gleichzeitig landen. An der FastLane bei der Einreise, kann sich sowieso jeder anstellen, da sie die Karte nicht kontrollieren.
Die Ausreise kann auch sehr lange dauern, dort gibt es glaube ich auch keine FastLane.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Habe bisher 1x diese Strecke Berlin - BKK absolviert und es gab 12606 Meilen. Im November fliege ich AMS-KUL für etwas über 1300 Euro. Mal sehen ob es besser oder schlechter wird. Mit den ersten 4 Flügen war ich sehr zufrieden. Grenzwertig war nur am Gate F die horrende Schlange ohne Fastlane. In BKK gabs sogar Karten für den Fasttrack. Fraß hatte ich auf allen 4 Flügen nicht.
 

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Für den Preis klingt es doch alles ganz vernünftig. Größtes Makel bei MS waren doch immer die Sitze auf der Langstrecke, wenn es jetzt besser als Rutsche ist, dann juckt es mir schon in den Pfoten mal ab AMS so etwas zu machen. Danke für den Tripreport, vielleicht kommt ja noch was vom Rückflug.

Äh, mal eine etwas andere Frage: die Schuhe waren Crocs?

Ja, Crocs.... Wieso? ;-)