[Tripreport] Mit der MS Delphin nach Falkland und in die Antarktis

ANZEIGE

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ANZEIGE
Danke auch von mir! Ein Klasse Bericht mit tollen Bildern und insbesondere deine ungewoehnlichen Destinationen gefallen mir gut! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke auch von mir! Ein Klasse Bericht mit tollen Bildern und insbesondere deine ungewoehnlichen Destinationen gefallen mir gut! :)

Vielen Dank! Schön dass der Bericht und die Bilder gefallen haben :)

Ich habe noch paar Berichte von ungewöhnlichen Destinationen offen und hoffe dass noch paar dazukommen. Im Juni habe ich die russische Arktis gebucht, ich hoffe dass dies was wird und ich werde natürlich berichten davon ;)
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Danke für's Mitnehmen auf eine nicht alltägliche Route. Von Pinguinen und Eisbergen kann man nie zu viele Bilder haben. Wunderschöne Fotos und danke für die Mühe, diese alle einzustellen. Habe Deinen Bericht gern gelesen, war sehr kurzweilig. Die Stürme müssen ja wirklich heftig gewesen sein, aber wie Du schon sagst, die Unberechenbarkeit des Wetters ist bei solchen Routen inklusive.
Ich bin als Studentin/Berufsanfängerin einige Wochen durch Argentinien gereist, allerdings war damals die Antarktis budgettechnisch nicht drin. Irgendwann hole ich das aber nach.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Ich habe den Bericht erst heute entdeckt (glücklicherweise hat ihn die Userin Ontario aus den Tiefen des Forums geholt). Wie immer beeindruckende Fotos. Danke fürs Mitnehmen an einen selten bereisten Ort. Ich bin leider noch nicht südlicher als Puerto Madryn gekommen, da bei meinem Argentinienaufenthalt die Fluggesellschaften gestreikt haben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke für die schönen Kommentare :)

Die Antarktis lohnt sich in der Tat, wenn nur die weite Anreise und die hohen Kosten nicht wären...

Gruß
Gerald
 
  • Like
Reaktionen: Muscogee und Ontario