[Tripreport] SEA-LAX-LAS-LAX-ORD September/Oktober 09

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Herje, nach Amiland fliegen um von einem Oktoberfest zum nächsten zu tingeln:D

Geile Bilder bisher(y)

Was mich wundert ist die Beschreibung des Whale Watching... Wir haben (war allerdings 1997) ohne Ende Wale (Orcas) gesehen. Wir sind über Stunden zwischen 2 Schulen hin und her gependelt, teilweise sind die Wale direkt in unmittelbarer Nähe (2 m) unter unserem Boot herumgeschwommen. Es war quasi möglich die Tiere beinahe (natürlich realistisch nicht möglich) zu berühren.

Also entweder hattest du oder die Population der Orcas extrem Pech... weiß jemand mehr?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Bilder aus Chicago sind online und erste Bilder aus der Swiss Lounge in ORD, die klein aber fein ist ;).
 
  • Like
Reaktionen: pavouch

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Wer ist die blonde Schnecke?
Weiß Mumie von ihr? :censored:

Welche meinst Du? Das geile Luder aus Huntington Beach beim Oktoberfest oder die Botox-Tante im Flieger? Solltest Du die Botox Tante meinen, die ist mit ihrer HON Karte wedelnd durch den Flieger gelaufen...:doh:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Welche meinst Du? Das geile Luder aus Huntington Beach beim Oktoberfest oder die Botox-Tante im Flieger? Solltest Du die Botox Tante meinen, die ist mit ihrer HON Karte wedelnd durch den Flieger gelaufen...:doh:
HON-Botox-Tante :confused:
Schmeiß Mumielein über Bord und werde Witwentröster :D

(Aber prüfe erst, ob sie nicht 20 WamS Abos abgeschlossen hat)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Meine Kreditkarte fand diese Rechnung am geilsten :D
 

Anhänge

  • img127.jpg
    img127.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 109
  • img128.jpg
    img128.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
So - habe jetzt noch ein Bilder hochgeladen und ein paar Videos eingefügt. Wenn ich morgen Abend Zeit habe, schreibe ich noch was zur LX F, stelle das Menü ein und füge noch die restlichen Bilder aus Chicago ein...

Um Mißverständissen vorzubeugen, der Bericht zieht sich über die komplette erste und teilweise auch über die zweite Seite. Um es dem Leser verständlicher zu machen, habe ich die Posts vor meinem Urlaub geblockt und dann während des Urlaubes geändert. Soviel vorweg - verschwendet Eure Meilen nicht mehr bei LH in der F, gebt sie lieber in der neuen LX F aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Übrings das größte und schönste Geschenk habe ich wieder in Deutschland bekommen;)

Auch wenn sie hier nicht mitliest - lieben Dank an die Nachbarin :kiss:
 

Anhänge

  • CIMG3956.jpg
    CIMG3956.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 90