[Tripreport] USA: Yosemite, Las Vegas, Hollywood

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Vielen Dank für den Reisebericht und den tollen Bildern, interessant und sehr informativ (vor Allem hinsichtlich Studio-Tours und TV-Tickets) ... muss ich wohl auch mal in Betracht ziehen (y)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Vielen Dank für den Reisebericht und den tollen Bildern, interessant und sehr informativ (vor Allem hinsichtlich Studio-Tours und TV-Tickets) ... muss ich wohl auch mal in Betracht ziehen (y)

Die "2 Broke Girls" Folge lief übrigens am Montag im amerikanischen TV, sprich gerade mal 20 Tage nachdem sie gedreht wurde.

Drehtag: 26.11.2013
Ausstrahlung: 16.12.2013
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hmm, also nach Porsche sah das für mich nicht aus, eher nach großer Familienkutsche. ;) Aber wenn's doch ein Cayenne war, waren die zumindest gut getarnt.