Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selbst der relativ große airport HNL - Honolulu ist herrlich tropisch. Ohne a/c, der Duft der Blumen gemischt mit Kerosin ....
Immer noch mein Favorit.
Auf den Philippinen fühlen sich alle Airports tropisch an. Ob sie auch so aussehen, mag jeder für sich selbst entscheiden, ist halt nicht (nur) für Touristen gebaut dort ...
Cebu International Airport (CEB)
Caticlan, Panay (MPH). Hier fliegt man hin, wenn man nach Boracay will
Ich bin berufsbedingt auf vielen tropischen Flughäfen, aber besonders "exotisch" fand ich Lord Howe, eine kleine Insel östlich von Australien, politisch auch dazugehörend:
Der Anflug mit der "großen" Linienmaschine ( fragt mich nicht, was es war, war natürlich auch klein ) war schon klasse, aber dann haben wir uns dort noch eine Winz-Maschine für einen Rundflug gechartert, sind über der Insel geflogen und zur Ball´s Pyramid.
Von den Flughäfen in dene ich die letzten Jahre gelandet bin finde ich OZC in den Tropen und TML in der Trockensawanne am schönsten. Beide klein genug dass man zu Fuß über die Rollbahn laufen könnte und doch irgendwie schon International angehaucht......