ja leider, aber nun ist Lufthansa halt nicht irgendein Startup, dem man solche "Versäumnisse" nachsehen kann, sondern ein traditonsreiches ex-DAX Unternehmen, welches eine Comliance Regelung hat:Auf dünnem Eis = maximale Gewinne... Solange es hält, ist das das perfekte Verhalten in der aktuellen Geschäftswelt.
https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/corporate-governance/compliance.html
Die Fälle von denen kexbox in seinem Blog aus eigener Erfahrung berichtet sind nur die Spitze des Eisbergs.
Dieser Fall ist wieder ein schönes Beispiel für das rücksichtslose Vorgehen von Airlines, die mit allen – auch rechtswidrigen – Mitteln ihre Einnahmen auf dem Rücken von Passagieren zu optimieren versuchen. Ich bin mir sicher, dass eine Vielzahl von betroffenen Passagieren sich hier einfach abspeisen lässt, ....
Lufthansa ist halt nicht der Wohnmobil Händler, der seine Preiserhöhugen durchboxen will