ANZEIGE
Und ich dachte ich könnte 2014 und 2015 ganz entspannt nur noch Awards abfliegen und das Status rat race einfach aufgeben.
Wenn du in 14 und 15 keine revenue tickets buchst, wird das nichts mit den 2.3 Mrd. Profit
Der Doktor zaehlt auf dich.
Und ich dachte ich könnte 2014 und 2015 ganz entspannt nur noch Awards abfliegen und das Status rat race einfach aufgeben.
Richtig. Vielleicht fällt der Compagnion Award auch komplett für alle weg.
Es gäbe sicher bessere (und für LH lukrativere) Möglichkeiten um die Statusjunkies an der Nadel zu halten...![]()
Oder den FTLs.
Oder einfach allen ein bisschen.![]()
Darüber würde ich mich sehr freuen.Aus meiner Sicht kann man alles abschaffen, auch die Lufthansa. Ein Bonus-Program mit einer jährlichen, gestaffelten Rückvergütung an den realistischen -Bezahler- der Tickets würde all den Eifer nach Übermut von Angestellten der Marke Eintagsfliege mal auf den Boden der Tatsachen -landen- lassen.
Staffel Boni: ab 30.000 € 2% / 50.000€ 4% / ab 80.000€ 6% plus 5 domestic flights p.a. in Y -Unternehmensbezogen. Erstattung an den Bezahler.
Darüber würde ich mich sehr freuen.![]()
Darüber würde ich mich sehr freuen.![]()
Das würde mich nicht freuen.Aber nicht vergessen, dies als Erlös zu verbuchen und dann zu versteuern !
Aber nicht vergessen, dies als Erlös zu verbuchen und dann zu versteuern !
ich auch, da mir das Status geblabber von teilweise unbedarften Geizschädeln auf den Sack geht.
Systemauswüchse??? Wozu? LH bzw. die DKB verdient doch ein Schweingeld damit! Was soll denn der Unsinn jetzt?
Geben (Meilen) und Nehmen (Umsatz= Provision).
Die Sicht des Durchschnittsteilnehmers?
Noch ein Miesepeter...
So schlimm waren die Typos jetzt aber auch nicht.
Richtig! Um es konkret zu machen: Bei z.B. 3% verdient DKB 200.000 EUR daran. Für dieses Geld kutschiert man doch gerne mal jemanden "gratis" in C oder auch in F durch die Gegend...
Richtig! Um es konkret zu machen: Bei z.B. 3% verdient DKB 200.000 EUR daran. Für dieses Geld kutschiert man doch gerne mal jemanden "gratis" in C oder auch in F durch die Gegend...
Die naechste Expedia Klage kommt demnaechst ;-)Die "großen Fische" würden ihre Tricks wohl kaum öffentlich in einem Forum posten![]()
Die naechste Expedia Klage kommt demnaechst ;-)
Dann wird zwangsweise oeffentlich was andere so buchen.
Wie bist Du den an die 2625 SM gekommen?
Wie hast Du Dich denn ohne lesen zu können, im Forum angemeldet?
sehr fein...
Scheint doch gängigere Praxis zu sein![]()

Es soll auch Kunden geben, die mehrere Millionen Meilen auf dem M&M Konto haben, die noch nicht mal eine LH CC haben !![]()
Und es soll Personen geben, die mehrere Millionen Euro am Konto haben und denen es vollkommen egal ist, dass Sie keine Meilen am M&M Konto haben!
![]()