ANZEIGE
Also mich überzeugen die japanischen Waschfönklos!Der Weg zum papierlosen Büro ist in etwa soweit wie der zum papierlosen Klo.
[emoji6]
(Ist nicht von mir. Glaube der von Pierer hat das mal so oder so ähnlich gebracht?)
Also mich überzeugen die japanischen Waschfönklos!Der Weg zum papierlosen Büro ist in etwa soweit wie der zum papierlosen Klo.
[emoji6]
(Ist nicht von mir. Glaube der von Pierer hat das mal so oder so ähnlich gebracht?)
Wer meint Geschäftsreisende ( die auch von Motel bis Super Luxus Schuppen alles buchen ) zu vernachlässigen und nur noch auf junge, hippe, wahlweise blinde oder anspruchslose Städtereisende setzt, kann sich schon mal auf 39 EUR Raten unter der Woche einstellen.
Diese Wortschöpfungen ... Was sind denn bitte "fun snacks"?
"Happy Snack" bei 4U?Kommt das vielleicht aus der gleichen Ecke wie Party Smarties?![]()
... und längst auch schon sinnlos?... und braucht insbesondere keinerlei Platz für Unterlagen oder einen Block. Schließlich arbeiten wir heute alle komplett papierlos
mit genug bunten Pillen, bestimmt.Und die Teletubbies stehen hinter dem Counter...
Schokoflecken an den Fingern und überall.Worin genau unterscheiden sich Hilton und Doubletree?
... Worin genau unterscheiden sich Hilton und Doubletree?
Die anderen Zweige bestehen doch weiterhin und so wird nur eine vielleicht neue Kundenschicht abgedeckt, die sonst sicher woanders landen würde. Es wird niemandem etwas genommen und man kann in Ruhe die bisherige präferierte Wahl treffen. Ohne sich damit zu identifizieren und "abzusteigen".
Und ich schaffe es noch nicht mal, die jetzigen Hilton-Marken auseinanderzuhalten. Homewood Suites - Home2 - Embassy Suites? Wo ist der Unterschied?
Worin genau unterscheiden sich Hilton und Doubletree?
Wenn ich aber Doubletree Pudong mit den Hilton Hongqiao vergleiche: da liegen Welten, bzw. 30 Jahre (enspricht 5 Jahren Nutzungsdauer in CN) dazwischen. Nur leider ist für mich die Nähe zum SNIEC wichtig, da kann ich nicht jeden Tag 2-4h mit Pendeln verbringen.