Das ist doch nur noch ein Kasperletheater um zu zeigen das die ganzen Anti-Terrorgesetze in der westlichen Welt einen Sinn haben.... und um uns dran zu gewöhnen das es keinerlei Privatsphäre vor dem Staat mehr gibt. Oder macht es Sinn wie letzte Woche in HAJ das meine getragene Wäsche aus dem Handgepäck gezerrt, die umhüllende Plastiktüte aufgerissen und alles fein in eins der Tabletts verteilt wurde?
Wie ich gesagt habe, finde ich es bei der alten Dame unangemessen. Jedoch finde ich auch, dass es nicht richtig ist, zwischen verschiedenen Personengruppen zu unterscheiden.
Straßenfeste, Schul- und andere Busse, Schulen, Sportveranstaltungen, Unis, Mensas, Restaurants, U-Bahn, Fußgängerzonen, Märkte, Kaufhäuser und öffentliche Feiern aller Art... Ich fordere Nacktscanner für alle und alles, Windelomis müssen sich dann eben öfter ausziehen. Better safe than sorry, think of the children (9).
Das wäre ne Lösung für das Problem der DB mit überfüllten Zügen, SiKo vorm Betreten... dann fährt niemand mehr damit..
sorry - ist OT aber mußte sein![]()
Verbiete einfach die Kleidung. Dann kannst Du bei der Sicherheitskontrolle wählen ob Du eine Darmspiegelung oder ein MRT willst.
Dann kommt der Einheitsoverall mit Einheitsunterwäsche, TSA approved.
Nur wird dann niemand mehr fliegen wollen und wir koennen aus dem VFT ein Geschichtsforum machen, a la "Weisst du noch, damals,....".
Aber was macht unser lieber flysurfer in so einem Fall den lieben langen Tag ohne das Forum??![]()
Schon mal von Barcelona weg gefahren ?Das wäre ne Lösung für das Problem der DB mit überfüllten Zügen, SiKo vorm Betreten... dann fährt niemand mehr damit..