Türkei...

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.406
321
ANZEIGE
Probiere es mit Antalya und Adana.

Auf keinen Fall Istanbul, da kannst du direkt hier bleiben.

• Like
Reaktionen: KevinHD

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.178
5.919
Z´Sdugärd
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Wetter in Izmir an Weihnachten / Silvester? Laut Klimatabelle soll es recht "nass" sein.

Eigentlich suche ich eine kleine Flucht vor dem deutschen Schmuddelwetter zu dieser Jahreszeit, will aber auch nicht gleich so weit weg nach Florida, Ägypten oder sonstwo fliegen. Es sollte relativ trocken und nicht zu kalt sein, viel Sonne brauche ich gar nicht da eine Begleitperson wg. einer OP noch die Sonne meiden soll

Bursa fand ich sehr schön! Und mit dem Hausberg auch Alpintechnisch vollstens zu empfehlen!

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.338
5.342
BER
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Wetter in Izmir an Weihnachten / Silvester? Laut Klimatabelle soll es recht "nass" sein.

Eigentlich suche ich eine kleine Flucht vor dem deutschen Schmuddelwetter zu dieser Jahreszeit, will aber auch nicht gleich so weit weg nach Florida, Ägypten oder sonstwo fliegen. Es sollte relativ trocken und nicht zu kalt sein, viel Sonne brauche ich gar nicht da eine Begleitperson wg. einer OP noch die Sonne meiden soll
Sonderlich warm wird es in Izmir um die Zeit nicht, ich schätze 16-18 Grad sind mit etwas Glück drin. Sonne kommt häufiger vor als in D um die Zeit, aber die braucht ihr ja nicht.

• Like
Reaktionen: KevinHD