ANZEIGE
Laut diesem Bericht bekommen Eurowings und Condor ab WFP 2020 Konkurrenz auf der Langstrecke ab D.
Geplant ist die Aufnahme von Flügen in Richtung Karibik mit B787 Dreamlinern. Damit hätte man dann die gleiche Flotte wie der britische Ableger TUI Airways (früher Thomson).
Ob es 787-8 oder -9 werden?
Denke mal das ist gut für den Charterkunden und nimmt ein bisschen die Befürchtung vor einem EW-Monopol, falls es DE nicht bis 2021 schaffen sollte - was ich nicht hoffe.
https://www.airliners.de/tuifly-piloten-langstrecken-boeing-787/52757
Geplant ist die Aufnahme von Flügen in Richtung Karibik mit B787 Dreamlinern. Damit hätte man dann die gleiche Flotte wie der britische Ableger TUI Airways (früher Thomson).
Ob es 787-8 oder -9 werden?
Denke mal das ist gut für den Charterkunden und nimmt ein bisschen die Befürchtung vor einem EW-Monopol, falls es DE nicht bis 2021 schaffen sollte - was ich nicht hoffe.
https://www.airliners.de/tuifly-piloten-langstrecken-boeing-787/52757