Turkish-Airline - Online-Check-In

ANZEIGE

Denisa

Neues Mitglied
15.06.2022
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Online Check-In abschließen und meine Bordkarte herunterladen, jedoch kam dann diese Benachrichtigung:

"Aus betrieblichen Gründen können für diesen Flug keine Bordkarten online ausgestellt werden."

Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit "betrieblichen Gründen" gemeint ist? Meine Daten und der Sitzplatz ist anscheinend schon hingelegt, nur die Bordkarte bekomme ich nicht. Auf den Hinflug von Berlin-Istanbul hatte ich keine Probleme mit der Online-Bordkarte, zurück möchte mir die Fluggesellschaft aber anscheinend keine ausstellen. Liegt es an den Corona-Maßmen vor Ort?

Mit freundlichen Grüßen
Denise
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.949
LEJ
Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Online Check-In abschließen und meine Bordkarte herunterladen, jedoch kam dann diese Benachrichtigung:

"Aus betrieblichen Gründen können für diesen Flug keine Bordkarten online ausgestellt werden."

Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit "betrieblichen Gründen" gemeint ist? Meine Daten und der Sitzplatz ist anscheinend schon hingelegt, nur die Bordkarte bekomme ich nicht. Auf den Hinflug von Berlin-Istanbul hatte ich keine Probleme mit der Online-Bordkarte, zurück möchte mir die Fluggesellschaft aber anscheinend keine ausstellen. Liegt es an den Corona-Maßmen vor Ort?

Mit freundlichen Grüßen
Denise
Das ist bei vielen Airlines noch wegen Corona üblich.
Die Bordkarten gibt es am Schalter.