Lohnt sich diese Aktion überhaupt?? wenn ich in DE nach Hilton übernachtungen schaue am Weekend komme ich immer auf ca.250 euro für 2 Tage. Da mann ingesamt 4 Übernachtungen braucht kann ich doch gleich für 500€ bei Miles&Smiles 20.000 Miles kaufen. Steh ich auf dem Schlauch oder gelten die Miles dann als Statusmiles?? oder sind es Trotzdem Normale Bonus Miles??
Macht es einen unterschied ob ich alleine einchecke oder mit einer anderen Person??
Wollte eh dieses Wochenende mit der Freundin in ein Hilton Hotel einwenig Entspannen im Hotel kommt gut die Aktion wenn ich vorteile davon habe
Danke schonmal
Deine Fragestellung suggeriert, dass man bei jeder Aktion mehr heraus bekommen muss, als man inkl. der Leistung für die man bezahlt , zahlt!
So ca 99,5% der Hotelbucher, buchen ein Hotel, weil sie dort eben schlafen wollen! Und nun gibt es Aktionen, wo man bei Buchung eines Hilton Zimmer Punkte bekommt. Wenn man dann ganz viel Punkte bekommt, dann sind die evtl 500 Euro wert.
Wenn man aber gleichzeitig 600 Euro für die Zimmer ausgeben muss, dann hat man doch für das Geld , eigentlch zweimal eine Gegenleistung bekommen. Also erstens die Hotelzimmernutzung, deswegen hat man sie ja auch gebucht und zweitens eben noch die Punkte dafür.
Es gibt Ausnahmen, wie schon mal bei Wyhnam oder so, wo man in vielen preiswerten Hotels weniger für die Übernachtung zahlen musste, als man Meilen dafür bekam. Da gab es dann auch Leute, die buchten, ohne, dass sie tatsächlich im Hotel übernachten wollten. Aber das sind doch absolute Ausnahmen.
Bei diesen Aktionen gibt es eben Punkte , eine bestimte Anzahl, damit man ein wenig mehr Motivation hat, mal wieder ein Hilton oder etc Hotel zu buchen.