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Gerade habe ich mit Turkish Airlines telefoniert, um Sitzplätze auf dem Flug am kommenden Montag BEG- IST-DXB zu reservieren. Rückflug ist am Samstag, 4.10.
aussage des Mitarbeiters: die Reservierung auf dem Hinflug wurde gestrichen. Es kann alle Daten einsehen ( also auch das, was wir gebucht haben), aber auch nichts verändern/ reaktivieren.
zitat " so können Sie auf keinem Fall am Montag mitfliegen"
ich hatte ursprünglich gebucht bei Travelstart über Flug.idealo.de
alles soweit ok, es kam eine Flugzeitänderung, bei der auf dem Hinflug der zweite Flug zeitlich vor dem ersten lag.
Ich habe TK direkt angerufen und gefragt, ob ich es mit denen lösen kann, kein Problem.
sie haben alles umgebucht ( Rückflug wär ähnlich chaotisch vorgesehen).
wenn ich bei TK mit dem e- Ticket meine Buchung aufrufe, steht alles korrekt drin.
info an Travelstart wegen erledigter Umbuchung gegeben, wurde mir bestätigt.
jetzt erzählt der Mitarbeiter an der Hotline, dass ich online an die Beschwerdestelle von TK ein Formular schicken soll. Die Bearbeitung dauert " ein paar Tage".
als ich damit nicht einverstanden war, hat er gesagt, dass er das selbst recherchieren würde und mich heute noch zurückruft.
irgendwie habe ich aber das Gefühl, das das Ergebnis wie gerade sein wird....
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch tun könnte?
aussage des Mitarbeiters: die Reservierung auf dem Hinflug wurde gestrichen. Es kann alle Daten einsehen ( also auch das, was wir gebucht haben), aber auch nichts verändern/ reaktivieren.
zitat " so können Sie auf keinem Fall am Montag mitfliegen"
ich hatte ursprünglich gebucht bei Travelstart über Flug.idealo.de
alles soweit ok, es kam eine Flugzeitänderung, bei der auf dem Hinflug der zweite Flug zeitlich vor dem ersten lag.
Ich habe TK direkt angerufen und gefragt, ob ich es mit denen lösen kann, kein Problem.
sie haben alles umgebucht ( Rückflug wär ähnlich chaotisch vorgesehen).
wenn ich bei TK mit dem e- Ticket meine Buchung aufrufe, steht alles korrekt drin.
info an Travelstart wegen erledigter Umbuchung gegeben, wurde mir bestätigt.
jetzt erzählt der Mitarbeiter an der Hotline, dass ich online an die Beschwerdestelle von TK ein Formular schicken soll. Die Bearbeitung dauert " ein paar Tage".
als ich damit nicht einverstanden war, hat er gesagt, dass er das selbst recherchieren würde und mich heute noch zurückruft.
irgendwie habe ich aber das Gefühl, das das Ergebnis wie gerade sein wird....
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch tun könnte?