TV Tipp, Galileo: Bericht über HON-Status und F/Cl

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hmm Rapidshare hat wohl Uploads auf 500MB begrenzt. Scheint neu zu sein und Deine Datei ist wohl bissal zu groß.

Aber Danke fürs Aufnehmen und den Versuch es zu sharen. Werd es mir dann wohl morgen irgendwo zwischen Tür und Angel ansehen wenn ich Zeit hab.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
am besten du verschickst USB-Sticks (y)
kann man Videos auf den VFT-Facebook Account hochladen?
weil die Forensoftware wirds wohl nicht hergeben, dass man Videos hochlaed?

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.939
2.159
Aus Luxemburg leider auch nicht...die Werbung im Vorspann darf ich mir noch anschauen...und dann: ...wir dürfen dieses Video in Deinem Land nicht zeigen...(n)

• Like
Reaktionen: Washington

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Bei mir sind es nur 364 MB. Versuche gerade, Euch das auf meinen photobucket-account hochzuladen....3% sind schon geschafft:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Petz
H

HGFan

Guest
So der verdammte Movie Maker kann es nicht öffnen !
Wenn jemand weis wo ich es uploaden kann bitte her mit den Tipps !

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Zurück zum Filmbeitrag:
Interessant finde ich, dass das LH-Logo in der Kabine während des Fluges (hinter dem HON Protagonisten) ausgepixelt wurde, ansonsten aber eher kein Hehl daraus gemacht wird, dass es sich bei dem Carrier um LH handelt :confused:

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Moment....
36%

Noch bin ich wach genug, meine karge Uploadgeschwindigkeit zu überwachen, weiß aber nicht, ob ich das bis 100% durchhalte

Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Interessant finde ich, dass das LH-Logo in der Kabine während des Fluges (hinter dem HON Protagonisten) ausgepixelt wurde, ansonsten aber eher kein Hehl daraus gemacht wird, dass es sich bei dem Carrier um LH handelt :confused:

Vielleicht hat das irgendwas mit Schleichwerbungsrichtlinien zu tun, d.h. man darf die Firma zwar erwähnen, aber das Logo nicht blickfangmäßig herausstellen.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Mein Provider will nich so, as ick wohl will..
immerhin 10 Minuten kann ich Euch anbieten. Es fehlen nur noch knapp 4 Minuten. Viel Spaß beim gucken - Meiner Meinung nach insgesamt für die Meisten hier mehr als entbehrlich. Downloads so lange wie der Vorrat hält!

Link entfernt - bei youtube vollständig und besser verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX