TXL Cancelations 31.03.2015 - Erfahrungsbericht

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.214
112
TXL-DUS
Bin wieder aufm Weg zum
Txl, stelle gleich eine Gedenktafel auf an dem Ort, wo ich meine Würde verloren habe, A10

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Zur Abrundung des Bildes erbitte ich folgende Informationen:

Welches Statuskärtchen von welcher Airline darfst du dein eigen nennen?

In welchem Fachgebiet hast du deine Promotion ( DrSEJ) erworben und wo?

Sonst tippe ich auf Zahnmedizin und Royal University of KhaoSan.

• Like
Reaktionen: blazerhulk

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.068
5.872
Zur Abrundung des Bildes erbitte ich folgende Informationen:

Welches Statuskärtchen von welcher Airline darfst du dein eigen nennen?

In welchem Fachgebiet hast du deine Promotion ( DrSEJ) erworben und wo?

Sonst tippe ich auf Zahnmedizin und Royal University of KhaoSan.

Airlines vergeben keine Statuskärtchen!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.849
10.813
BRU
Statusvorteile (ich habe keine ;)) "lohnen" sich wirklich vor allem dann, wenn man sie wirklich braucht, weil alles andere noch mehr Nerven kosten würde...

Genau so sehe ich das irgendwo auch.

Ohne jetzt auf die Art und Weise einzugehen, wie der TE vorgegangen ist (lässt sich, ohne dabei gewesen zu sein, nicht wirklich beurteilen): Ich finde es irgendwo schon erstaunlich, dass hier so viele angeblich auf ihre Statusvorteile verzichten und sich ganz hinten anstellen und ein paar Stunden warten würden – obwohl es einen Priority Schalter gab und es offensichtlich war, dass die meisten sich aus Unwissenheit und/oder schlechter Organisation seitens des Abfertigungsunternehmens „falsch“ angestellt haben.

Wie gesagt, über die Art und Weise kann man diskutieren, aber dass jemand in so einer Situation versucht, seine Statusvorteile nutzen zu können, finde ich nicht verwerflich und würde ich auch nicht grundsätzlich als „Businesskasper“ bezeichnen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.135
1.684
DUS, HAJ, PAD
...
Ohne jetzt auf die Art und Weise einzugehen, wie der TE vorgegangen ist (lässt sich, ohne dabei gewesen zu sein, nicht wirklich beurteilen): ...

Genau, die ist aber das Problem.

Ich hätte doch im leben nicht meinen Status / Boardkarte einem daher gelaufenen Fremden gezeigt. Selbstverständluch kannn und sollte man die Statusvorteile nutzen, aber wie bereits geschrieben wäre die richtige Vorgehnsweise gewesen einen Airline Mitarbeiter zu fragen, ob er kontrollieren kann ob alle richtig stehen und nicht selber Hilfssheriff zu spielen.

• Like
Reaktionen: Sid

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
924
410
MUC
Genau, die ist aber das Problem.

Ich hätte doch im leben nicht meinen Status / Boardkarte einem daher gelaufenen Fremden gezeigt. Selbstverständluch kannn und sollte man die Statusvorteile nutzen, aber wie bereits geschrieben wäre die richtige Vorgehnsweise gewesen einen Airline Mitarbeiter zu fragen, ob er kontrollieren kann ob alle richtig stehen und nicht selber Hilfssheriff zu spielen.
Einer der wenigen sinnvollen Posts in diesem unsinnigen Thread, danke.

• Like
Reaktionen: Jokkel11

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
... ich wollte nicht den ganzen Abend dort verbringen, muss ich auch nicht!

Naja - Früher hätte man eine solche Ausnahmesituation ertragen weil "anständige Kinderstube". Heutzutage fehlt den Leuten leider immer öfter ein Minimum an Demut und Achtsamkeit (trotz tatsächlich vorhandener Berechtigung).

...kann man auch sehr gut im Straßenverkehr beobachten. Die ham bestimmt auch alle nen A*-Führerschein in Gold und immer Vorfahrt...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Naja - Früher hätte man eine solche Ausnahmesituation ertragen weil "anständige Kinderstube". Heutzutage fehlt den Leuten leider immer öfter ein Minimum an Demut und Achtsamkeit (trotz tatsächlich vorhandener Berechtigung).

Und was ist mit dem ganzen Fußvolk, was sich bei Business anstellt, obwohl sie da kein 'Recht' zu haben - wo ist deren 'Kinderstube' ?