ANZEIGE
Ja, Super... Glückwunsch. Ganz ehrlich, deine Nerven hätte das geschont.
Rückblickend hast du recht, ich hätte LH anrufen sollen, aber daran hab ich in dem
Moment nicht gedacht.
Ja, Super... Glückwunsch. Ganz ehrlich, deine Nerven hätte das geschont.
Dreist... Die Definition des hier oft erwähnten "Businesskaspers"...
Dann liegst du falsch, aber hier beginnt mal wieder die NeiddebatteIch tippe auf A3-G
Dann liegst du falsch, aber hier beginnt mal wieder die Neiddebatte![]()
Zur Abrundung des Bildes erbitte ich folgende Informationen:
Welches Statuskärtchen von welcher Airline darfst du dein eigen nennen?
In welchem Fachgebiet hast du deine Promotion ( DrSEJ) erworben und wo?
Sonst tippe ich auf Zahnmedizin und Royal University of KhaoSan.
Airlines vergeben keine Statuskärtchen!
Statusvorteile (ich habe keine) "lohnen" sich wirklich vor allem dann, wenn man sie wirklich braucht, weil alles andere noch mehr Nerven kosten würde...
...
Ohne jetzt auf die Art und Weise einzugehen, wie der TE vorgegangen ist (lässt sich, ohne dabei gewesen zu sein, nicht wirklich beurteilen): ...
Neid?Dann liegst du falsch, aber hier beginnt mal wieder die Neiddebatte![]()
Sondern?
Erbitte zielführende Hinweise!
Einer der wenigen sinnvollen Posts in diesem unsinnigen Thread, danke.Genau, die ist aber das Problem.
Ich hätte doch im leben nicht meinen Status / Boardkarte einem daher gelaufenen Fremden gezeigt. Selbstverständluch kannn und sollte man die Statusvorteile nutzen, aber wie bereits geschrieben wäre die richtige Vorgehnsweise gewesen einen Airline Mitarbeiter zu fragen, ob er kontrollieren kann ob alle richtig stehen und nicht selber Hilfssheriff zu spielen.
... ich wollte nicht den ganzen Abend dort verbringen, muss ich auch nicht!
Naja - Früher hätte man eine solche Ausnahmesituation ertragen weil "anständige Kinderstube". Heutzutage fehlt den Leuten leider immer öfter ein Minimum an Demut und Achtsamkeit (trotz tatsächlich vorhandener Berechtigung).
Und was ist mit dem ganzen Fußvolk, was sich bei Business anstellt, obwohl sie da kein 'Recht' zu haben - wo ist deren 'Kinderstube' ?
Und was ist mit dem ganzen Fußvolk, was sich bei Business anstellt, obwohl sie da kein 'Recht' zu haben - wo ist deren 'Kinderstube' ?
Wieviele davon sind denn Leute die 2-3 mal im Leben fliegen und überhaupt keine Ahnung haben was Business heißt?
Im Regelfall stehen da Schilder, lesen können sie ja vielleicht, wobei wenn ich mir hier die große Mehrheit anschaue, vielleicht doch nicht