Nach LAX würde ich eher zu ET tendieren. 1200€, Direktflug ab DUB im Dreamliner.Oder Westküste: LAS/LAX/SFO für 1400 Euro
Nach LAX würde ich eher zu ET tendieren. 1200€, Direktflug ab DUB im Dreamliner.
Unfug, alle 787 von ET sind mittlerweile lie-flat.Lie Flat vs. non Lie Flat - da ist ET halt veraltet.
Wobei ich erst gestern MUC-AMS-BRS geflogen bin und sagen muss: Das muss nicht nochmal sein, da man auch mit höchstem Status einfach nicht sonderlich komfortabel ist und insgesamt von Tür zu Tür gute zehn Stunden einplanen darf.
Beobachte die Sache hier jetzt auch seit gestern und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum der Tarif gar so intensiv beworben wird. Als jemand, der derzeit im Prinzip wöchentlich nach UK pendelt (mal von Frankfurt, mal von München), finde ich Angebote ab irgendwelchen Provinzflughäfen in UK mittlerweile wenig attraktiv. Selbst ab München, wo es noch vergleichsweise viele Direktflüge gibt, kommt man nur bedingt komfortabel nach England. Viele der kleineren Ziele erreicht man sogar nur zu exorbitanten Preisen via Amsterdam (Kombination aus KLM + FlyBe) oder eben teilweise etwas günstiger durchgebunden mit KLM. Wobei ich erst gestern MUC-AMS-BRS geflogen bin und sagen muss: Das muss nicht nochmal sein, da man auch mit höchstem Status einfach nicht sonderlich komfortabel ist und insgesamt von Tür zu Tür gute zehn Stunden einplanen darf. Noch dazu: Auch bei mittelfristiger Vorausbuchung sind die Flüge keineswegs billig. Nach Belfast ereilt einen da das mehr oder weniger selbe Schicksal und man bezahlt für einen unkomfortabeln Zubringer mit Stop vermutlich gemeinhin über 200 Euro. Ob es sich da nicht eher lohnt, zu warten, bis es den nächsten vernünftigen Sale ab Amsterdam oder Deutschland gibt (unter 2.000 Euro haben wir ja jetzt schon öfter gesehen), stelle ich hier mal in den Raum.
Übrigens: Ab den meisten Städten in DE ist die sinnvollste Verbindung vermutlich XXX-DUB und dann mit dem Zug in 2 1/2 Stunden nach Belfast. Das bekommt man gemeinhin für unter 200 Euro und dauert insgesamt unter acht Stunden
Beobachte die Sache hier jetzt auch seit gestern und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum der Tarif gar so intensiv beworben wird. Als jemand, der derzeit im Prinzip wöchentlich nach UK pendelt (mal von Frankfurt, mal von München), finde ich Angebote ab irgendwelchen Provinzflughäfen in UK mittlerweile wenig attraktiv. Selbst ab München, wo es noch vergleichsweise viele Direktflüge gibt, kommt man nur bedingt komfortabel nach England.
Ich frage mich: wenn man so eine Reise (8Std. oder mehr) auf sich nimmt, incl. Umsteigen, Bahn etc., nur um C zu fliegen (etwa 8-10 Stunden) zu Zielen in den Staaten, wo ist da der Sinn? Ist es nicht besser einfach Eco zu fliegen wenn man nicht mehr ausgeben möchte? OK, Hawaii leuchtet mir ein. Aber East Coast und etwas weiter?
...Wenn man alles in einem Rutsch macht, gebe ich dir recht. Aber, wenn man das noch mit einem Städtetrip verbindet, ist das sehr angenehm. Ich mache das so, wenn ich F aus DUB, AMS und Co fliege, reise ich meistens 2 Tage vorher an. Mach mir dort schöne Tage und fliege dann.....
d.h. ich brauche einen Flug FRA-AMS-BFS und zurück.
Ab Dub auch gute Preise z.B. Miami über Ostern 1380€ OW + *A