UA: UA Economy Plus oder Business!

ANZEIGE

fjt96

Neues Mitglied
14.01.2014
11
0
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage. Ich habe Economy+ für einen Nachtflug von EWR nach HAM gebucht. Ursprünglich eine LH Buchung Operated by UA aber die Eco+ habe ich auf der United Seite nachgebucht. Einige Zeit wurde auch Eco+ angezeigt aber seit ein paar Tagen sehe meine Reservierung nicht mehr in der ECO+ sonder Standart in Y. Kennt das Problem wer? Was mache ich nun? Die Kreditkarte wurde schon im November belastet.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.440
Löhne
Versuch doch erst einmal auf der United-Seite deinen Sitzplatz wieder in den Bereich Eco+ zu verändern, vielleicht klappt das ja ohne das das System von Dir eine erneute Bezahlung verlangt.

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich zum Telefonhörer greifen und bei United anrufen.

06950 985 051

Täglich 8.00–4.00 Uhr

Bezahlt hast Du ja und als Nachweis kannst Du ja die Mailbestätigung von UA vorlegen und die Kreditkartenabrechnung hast Du ja sicherlich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

fjt96

Neues Mitglied
14.01.2014
11
0
Vielen Dank für deine Hilfe. Leider verlangt er bei der Auswahl der Plätze wieder Geld. Dann rufe ich da morgen mal an. Unterlagen habe ich ja.