UA "günstige" Strecken

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
ANZEIGE
Schau mal ab LHR nach Flügen nach MEL/SYD/AKL. Liegen im Bereich um 800€ und geben ca. 25k PQM.
Oder fliege nach EWR und von dort auf separatem Ticket nach TPE.

Das ist zunächst eine gute Idee, aber ~ 800 Euro sind mir zu viel für ~ 25.000 PQM. Zeit für einen längeren Urlaub hätte ich leider auch nicht mehr dieses Jahr, sodass das nicht infrage kommt. Notfalls könnte ich EU-USA-EU-USA-EU für ~ 600 Euro fliegen und wäre über meinen benötigten 20050 PQM ...

Der 1K lohnt sich mit den neuen Regeln noch mehr, sodass ich das ungerne verpassen würde. Hoffentlich gehen die Preise nach Chile wieder runter!
 
  • Like
Reaktionen: RyanAir4Fun

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Hoffentlich gehen die Preise nach Chile wieder runter!
Mit einer Nacht Copacabana (Kann das Hilton Copacabana empfehlen) und einer Nacht in IAH.

Ohne Übernachtung in IAH habe ich aktuell nichts (preislich attraktives) gefunden.
Leider funktioniert auf der Arbeit Google Docs nicht, sonst hätte ich mit der "Flights Hilfe"-Tabelle noch mal geschaut.

gig1.PNG

Nur etwas mehr als die 600€ für deine USA-Trips um die PQM zu ersitzen und du siehst noch etwas "Booty" :p
 
Zuletzt bearbeitet: