UA Mileagerun - Weihnachtsmann Tour zum 1K

ANZEIGE

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
ANZEIGE
@flockavelli Deine Reiszeitpunkte sind aber auch suboptimal, da kein SA-SO dazwischen - so suchst Du nach Flügen die eher vom Typus "Business" und damit teuer sind. Sobald die Nacht von SA-So mit dabei ist wird es normalerweise günstiger.

Vielen Dank dir schon einmal!
Stimmt, die Daten sind ungünstig, aber leider fix, da ich da wegen der HX Error Fare in SFO bin.

Für solche MR von CPH aus hätte ich noch um das Wochenende 02./03. März inkl. der angrenzenden Wochentage Zeit. Danach leider nicht mehr. Habe hier jedoch nichts Gutes gefunden bzw. nur mit sehr frühen Abflügen, die dann doch eine Übernachtung verlangen.
Längere Zwischenstops (z.B. zum Übernachten) in FRA kämen mir Recht, ich fahre mit der S-Bahn aus der City recht schnell zum Flughafen.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Zur Lösung 2: LAX-SFO geht natürlich auch mit Stopps, aber dann zahlst du nicht 50 Dollar (ohne Stopp), sondern 100 Dollar (ein Stopp) oder 200 Dollar (zwei Stopps), z.B. LAX-DEN-ABQ-SFO. Damit bekommst du für 200 Euro 3 Flüge. Dann lieber LAX-SFO (oder anderdrum) RT 2x buchen mit einem Zwischenstopp, dann sind es für etwa 250 Dollar 4 Flüge. Geht natürlich alles same day.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flockavelli

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
coole Sache :cool:
vielen Dank an mbruehl!

hätte Lust, das auf Wo-Ende im März zu legen

Der Umstieg in FRA kommt recht knapp daher =;

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 19.11.44.png