ANZEIGE
Ja, ist möglich. Gestern so gemacht.Ich hole dieses Thema hier nochmals hoch.
Gibt es aktuelle Erfahrungen ob man immer noch von B nach C und wieder zurück zum Lufthansa Flug kann?
Danke im Voraus
Ja, ist möglich. Gestern so gemacht.Ich hole dieses Thema hier nochmals hoch.
Gibt es aktuelle Erfahrungen ob man immer noch von B nach C und wieder zurück zum Lufthansa Flug kann?
Danke im Voraus
Airline?Welche Lounge in EWR oder JFK würdet ihr bevorzugen?
Star Gold vorhanden.
EWR, Polaris...Welche Lounge in EWR oder JFK würdet ihr bevorzugen?
Star Gold vorhanden.
Nur wenn reisend in Biz oder F,EWR, Polaris...
Das habe ich auch gelesen, dass dieser ganz neu und auch sehr gut sein soll.War vor einer Woche im neuen United Club Terminal C, EWR - der bisher größte und neueste.
Hell, ausreichend Essen, komplett ausgestattete Bar.
Sehr zu empfehlen!
... und in F ist die First Ecke in der SEN Lounge auch ganz nett.Nur wenn reisend in Biz oder F,
Star Gold in Eco oder Premium Eco führt zu " Du kommschd hier net rein"![]()
LXAirline?
Reiseklasse?
Muss man immer alles aus der Nase ziehen...![]()
Nope. LH it is... Nur T1 möglichJFK wohl T1 wenn LX, dort gibts ja Lufthansa Senator Lounge, kann man da auch in andere Terminals?
Kann man mit Star Gold und LH C Ticket einen Gast mitnehmen?Nur wenn reisend in Biz oder F,
Star Gold in Eco oder Premium Eco führt zu " Du kommschd hier net rein"![]()
Kein Gast. Der müsste auch in C oder F auf einem *A Ticket reisen. Selbst Kinder kommen als Gast nicht rein, gerade letzten Monat bei einem Pärchen vor mir erlebt.Kann man mit Star Gold und LH C Ticket einen Gast mitnehmen?
In UA Club sicherlich.Ich kam mit meiner Tochter als Gast mit einem UAL Prem eco Ticket und *A Gold rein.
SCNR. StimmtIn UA Club sicherlich.
In Polaris abet doch nicht…