UA SWU für LH U-klasse einsetzen ...

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Berechtigung denke ich schon, nur nicht die Einweisung wie es geht.

Nö, es gibt wirklich Check-In Agents, die das nicht eingeben dürfen. Mit "meinem" Check-In Zugang darf ich es auch nicht.

S

szg

Guest
Was ist denn mit der Option "Courtesy Upgrade and Marketing Certificate" passiert ? :confused:

Das ist das, warum die Check-In Agents sauer sind, weil Sie gar nichts mehr machen dürfen und der Kunde blöd stehen gelassen wird bzw. an einem Supervisor weitergereicht werden.

S

szg

Guest
Upgrade fuer Rueckflug ist auch durch. War ueberhaupt kein Problem. (y)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.343
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Nö, es gibt wirklich Check-In Agents, die das nicht eingeben dürfen. Mit "meinem" Check-In Zugang darf ich es auch nicht.

Seit einigen Monaten sollen die Checkin Agents gar nicht solche Sachen bearbeiten, sondern dem Gate dies überlassen. In solchen Fällen einfach sich in die Grading List eintragen lassen.

Was ist denn mit der Option "Courtesy Upgrade and Marketing Certificate" passiert ? :confused:

In der Lounge oder am checking sollen die Agents dise Option waehlen, den Upgrade aber nicht durchziehen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Seit einigen Monaten sollen die Checkin Agents gar nicht solche Sachen bearbeiten, sondern dem Gate dies überlassen. In solchen Fällen einfach sich in die Grading List eintragen lassen.

In der Lounge oder am checking sollen die Agents dise Option waehlen, den Upgrade aber nicht durchziehen.

Bei mir wurde schon öfters die Option "operational upgrade" mit dem Kommentar "Upgrade certificate" genutzt.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Upgrade fuer Rueckflug ist auch durch. War ueberhaupt kein Problem. (y)

Habe gerade für mich und meinen Kollegen unsere U-Class Tix nach CGK mit zwei mal SWU am Gate gecleared.
Der Flug ist absolut voll und ich bekomme zwei nebeneinanderliegende Bastelsitze.(y)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
300x250
Rückflug wurde ebenfalls, wenn auch unter Stirnrunzeln am Check-in gecleared.

Zuletzt bearbeitet: