Diverse: UAL oder Delta

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Nur um das nochmal klarzustellen. Da war nichts airlineübergreifend. UA hatte den Koffer bereits verloren, bevor der erste Flug überhaupt abgehoben ist.
Da hast du was falsch verstanden: Das kann dir bei vielen Airlines passieren, nicht nur bei UA. Das bedeutet "airlineübergreifend".

Ein signifikanter Unterschied.
Für die USA und die strukturellen Bedingungen von Delta und UA sind das beides ziemlich gute Werte, was soll uns das nun sagen? Es ist schon klar, dass du uns überzeugen willst, wie schlecht United sein soll - ist aber nunmal nicht so, wie du es gern hättest und deine Einzelerlebnisse sind zweifellos ärgerlich aber eben nicht allgemeingültig. Deshalb steht ja allerdings auch jedem auch frei, seine Airline der Wahl zu nutzen. Und bei mir - und da bin ich nicht der einzige - ist das halt eher United, weil ich - und da bin ich auch nicht der einzige - damit bisher gut gefahren ist. Ich habe auch Airlines die ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr nutze, die du vielleicht magst - kein Grund für Bekehrungsversuche. Damit können wir es eigentlich belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Für die USA und die strukturellen Bedingungen von Delta und UA sind das beides ziemlich gute Werte, was soll uns das nun sagen?
Ob die Werte gut oder schlecht sind, sei dahingestellt. Fakt ist jedenfalls, dass UA messbar unzuverlässiger ist als DL. Daran kann auch deine übersteigerte Liebe zu der Airline nichts ändern.

kein Grund für Bekehrungsversuche.
Ich bekehre niemanden. Es ist mir ziemlich egal, für welche Airline du dich entscheidest. Im Gegensatz zu dir habe ich jedenfalls meine überspitzt formulierte Warnung mit einem konkreten Beispiel und Zahlen aus neutraler Quelle untermauert. Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem. (Bist ein Einzelkind, oder?) :rolleyes:
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem. (Bist ein Einzelkind, oder?) :rolleyes:
Das selbe gilt allerdings, wenn jemand nicht deine Eindrücke teilt und gegensätzliche Erfahrungen gemacht hat.
Beleidigungen helfen da auch so gar nicht, wenn man deine Meinung ernst nehmen soll. Aber es ist ja schon mal schön, dass du selbst einsiehst, dass deine Warnung überspitzt war - um mehr gings mir ja gar nicht.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.399
2.251
Corona-Land
Fortsetzung folgt bestimmt

Habe jetzt Flug: UA289 gebucht, auch wegen der Ankunft im Terminal West.

UA First (P) inkl. 2 bags a 70 lbs (€126,-)

Ein Dank an alle für die Hilfestellung :yes:

Habe heute nochmal nach dem Flug geschaut, auch wegen Handgepäck:
Handgepäck: UA 1 Pk, LH 2 Pk: Geht bei UA dann auch nur 1 Pk?

Flug UA 289 gibt es nicht mehr!
Wurde umbgebucht auf UA 5989 ExpressJet. Und! : von F auf Y :confused:

Wurde nicht benachrichtigt :confused:

Es gibt nur in der Buchung einen Butten:

"Durch die Auswahl der Option „Weiter“ stimme ich der oben angegebenen Flugplanänderung zu." :confused:

Ob das wohl auch heist: Bezahle F und fliege Y ? :sick:


Was passiert wenn ich den Button „Weiter“ drücke, habe ich dann verloren?

Man kann die Buchung nicht bei checkmytrip und auch nicht bei lot.com aufrufen!
Nur bei UA!
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Ich schätze mal, du hast jetzt wirklich die A:censored:-Karte gezogen.

Die Verbindung scheint nur noch durch die Regional-Tochter "DBA United Express" mit Kleingerät wie CJ 200/700 geflogen zu werden.

Da gibt es nur eine Klasse, nämlich Y!:eek:

Ruf doch bei UA wegen des Preises an, kann ja nicht sein, dass das Ticket in der Holzklasse preislich auf gleicher Höhe liegt.

Sonst lass doch stornieren und greif die ursprünglche Delta-Idee wieder auf.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Habe heute nochmal nach dem Flug geschaut, auch wegen Handgepäck:
Handgepäck: UA 1 Pk, LH 2 Pk: Geht bei UA dann auch nur 1 Pk?

Flug UA 289 gibt es nicht mehr!
Wurde umbgebucht auf UA 5989 ExpressJet. Und! : von F auf Y :confused:
Ach, SLC-DEN, das ist so ein kurzer Hüpfer, es ist eigentlich egal - ich war schon oft auf diesem Flug. Man hat einen schönen Blick auf die Rockies. Der Flug wird manchmal auch mit einer F angeboten, allerdings eben auf kleinerem Fluggerät. Macht de fakto keinen wirklichen Unterschied zur Y bis auf die breiteren Sitzen.

Wenn ich mich recht entsinne, gelten die Gepäckregeln des Anbieters des wichtigsten Fluges im Flugplan, was hier LH sein sollte, dementsprechend 2. UA wird sich bestimmt auf eine Umbuchung einlassen, aber macht das Sinn? Wie würde man alternativ ab DEN nach SLC fliegen wenn nicht direkt? Da gibt es über den Tag verteilt stündliche Verbindungen, alle mit kleinem Gerät.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.399
2.251
Corona-Land
Fortsetzung: Problem erst Mal gelöst

Flug UA 289 gibt es nicht mehr!
Wurde umbgebucht auf UA 5989 ExpressJet. Und! : von F auf Y :confused:

Wurde nicht benachrichtigt :confused:

Es gibt nur in der Buchung einen Butten:

"Durch die Auswahl der Option „Weiter“ stimme ich der oben angegebenen Flugplanänderung zu." :confused:

Ob das wohl auch heist: Bezahle F und fliege Y ? :sick:


Was passiert wenn ich den Button „Weiter“ drücke, habe ich dann verloren?

Die Lösung:

Satt EXPRESSJET AIRLINES Embraer RJ145 (n)

Embraer.jpg

Jetzt wird es SKYWEST Canadair Regional Jet 700 (y)

Canadair.jpg

Ich danke allen für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: