Uber Fahrdienst in Berlin kostenlos testen

ANZEIGE

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
ANZEIGE
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal den Fahrdienst Uber (seit einem guten Monat in Berlin angeboten) ausprobiert. Ich bin ziemlich zufrieden. Abends um 22:30 habe ich ein Fahrzeug über die iPhone-App bestellt (Wie unten hingewiesen, auch als App für Android und sonst über mobilen Browser nutzbar.). Sechs Minuten später kam der Fahrer Bert mit einer neuen S-Klasse vorgefahren. Während der Wartezeit konnte ich mit der App die Anfahrt in Echtzeit nachvollziehen.

Der Wagen war klasse. Der Fahrer auch. Er ist bei starkem Schneefall sehr sicher gefahren. Weil wir in Tiergarten losgefahren sind, hat er unterwegs auch berichtet, dass er früher für den Fahrdienst des Bundestages gefahren ist. Wegen des Wetters haben wir für 7 km 18 Minuten gebaucht. Die Fahrt hat eigentlich 22 Euro gekostet. Wegen des Startguthabens durch Gutscheine (30 Euro) war sie tatsächlich kostenlos. Zur ständigen Nutzung wäre es mir etwas zu teuer, aber der Unterschied zum Taxi ist nicht so groß (da würde ich für die Strecke etwa 18 Euro kalkulieren).

Wer es ausprobieren möchte: Bei der Registrierung über diesen Promo-Link (siehe unten) [RefLink von MichaelFFM entfernt] gibt es 10 Euro Startguthaben. Wenn ihr in der App hinterher den Aktionscode "tilsfreunde" eingebt, sind das noch einmal 20 Euro (gültig bis 01.04.2013). Damit kann man den Dienst kostenlos testen.

// Moderationshinweis von MichaelFFM
Das Einbringen persönlicher Reflinks verstösst gegen die Forenregeln - und wird auch hier nicht geduldet.
Wer sich bewusst zu Gunsten des TE anmelden möchte, kontaktiere ihn bitte direkt.
Darüber hinaus finden sich hinreichend viele Uber Promotionen via Google - dort finden sich evtl. auch Guthabencodes mit längerer Gültigkeit.
Danke ! //

Moderiert:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal den Fahrdienst Uber (seit einem guten Monat in Berlin angeboten) ausprobiert. Ich bin ziemlich zufrieden. Abends um 22:30 habe ich ein Fahrzeug über die iPhone-App bestellt (Ist bisher nur über iPhone nutzbar).
Wirklich?
Die "Uber" App auf meinem Android Tablet behauptet steif und fest, dass das auch auf Android funktioniert...

Ich fänd es übrigens ein Gebot der fairness zu erwähnen, dass Du ebenfalls daran partizipierst, wenn jemand Deinen Empfehlungslink anklickt.
Normalerweise löschen wir Relink-artige Gebilde nämlich ansonsten.

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Denn 30 Euro Startguthaben sind IMO besser als 20 oder Null (denn der andere Code ist ja auch ein RefLink). Aber wie oben steht:
- Wer die 10 Euro nicht will, meldet sich ohne an
- Wer sie will sucht a) nach einem kombinierbaren Code über google, b) fragt im Freundeskreis, c) schickt ne PM
Das wäre auch einfacher gegangen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.701
4.581
Düsseldorf
www.drboese.de
Hallo,
vor 2 Wochen hatte ich das schon mal probiert, aber war da an den blöden Codes gescheitert. Daher hier nochmal die Frage: Gibt es jetzt gerade die Möglichkeit einer Anmeldung, die mir für eine Fahrt Mitte April 30 EUR (oder mehr) Guthaben, welches für 1 Fahrt verrechenbar ist, gewährt? Ich nehme auch gerne per PN einen REFLINK, wenn das hilft.

jojohannes

Neues Mitglied
06.02.2014
1
0
Nutze UBER ab und an, wenn ich auf Reisen bin und nach einen stressigen Tag etwas "Luxus" möchte. Dennoch überwiegen normale Taxi-Fahrten noch. Mit "xxxxx" habe ich noch einen 20€ Rabatt Code gefunden, falls noch Interesse bestehen sollte.

Moderiert:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.652
1.069
Nutze UBER ab und an, wenn ich auf Reisen bin und nach einen stressigen Tag etwas "Luxus" möchte. Dennoch überwiegen normale Taxi-Fahrten noch. Mit "xxxxx" habe ich noch einen 20€ Rabatt Code gefunden, falls noch Interesse bestehen sollte.

Achtung, dieser Code ist ein Referal Code, der dem Werber ebenfalls 20€ einbringt !!!

Ich finde es echt dreist, sich im Forum anzumelden und dann so zutun, als hätte man einen Code "gefunden" nur um selbst Geld abzusahnen.

Wenn jemand an einem 20€ Code interessiert ist, soll sich diese Person im Internet schlau machen oder mir einen Gefallen tun und sich bei mir melden.

Moderiert:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Achtung, dieser Code ist ein Referal Code, der dem Werber ebenfalls 20€ einbringt !!!
Ich finde es echt dreist, sich im Forum anzumelden und dann so zutun, als hätte man einen Code "gefunden" nur um selbst Geld abzusahnen.
Modhinweis:
Finde ich auch, daher habe ich den Code entfernt.
Ich möchte alle bitten auch die eigenen Interessen/Vorteile sauber und klar zu benennen, ansonsten werden Reflinks hier entfernt und bei mehrmaliger Zuwiderhandlung die betreffenden User gesperrt.