Über den Wolken muss die Frechheit wohl grenzenlos sein

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn man schon xtsd euro für nen F ticket ausgibt, dann kann ich auch so-oft auf das knöpfchen drücken wie ich will und mich auch durch die ganze weinkarte nippen :)

cool, jetzt wird's erst langsam spannend. muss mir neue popcorn holen und dann weiterlesen (y)
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ich hätte diesen Thread nicht an einem Sonntag erstellen sollen, da kann man nämlich kein Popcorn kaufen weil die Supermärkte hier zu haben, mist aber auch :(

Dabei ist der Verlauf hier durchaus schon Popcornwürdig!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ich hätte diesen Thread nicht an einem Sonntag erstellen sollen, da kann man nämlich kein Popcorn kaufen weil die Supermärkte hier zu haben, mist aber auch :(

Dabei ist der Verlauf hier durchaus schon Popcornwürdig!

Wer im VFT angemeldet ist, der sollte immer eine XXL-Packung Popcorn daheim haben!
 
  • Like
Reaktionen: Flawless

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Zumal hier ja alle 2-3 Monate (oder sind es gar alle 1-2 Monate?), die gerade einmal wieder abgelaufen zu sein scheinen, Kingsize-Popcorn-Tag angesagt ist!
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49

Alles in allem nur allgemeine Beobachtungen des menschlichen Miteinanders, reduziert auf den Mikrokosmos Flugzeug, und mit ein wenig Soft-Polemik veröffentlicht.
Ich finde den Artikel insgesamt eher langweilig.

Dafür wird hier der Fred schon peppiger, danke soweit.

Die zwei Klassen der fliegenden AL's (Upperclass-Großkotz und hemmungsloses Prekariat) registriere, bemitleide und (wenn's zu sehr nervt) kommentiere ich nur gelassen. Ansonsten ficht mich das Ganze nicht wirklich an.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.511
4.030
Paralleluniversum

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Da du offensichtlich wieder mal eklatante Verständnisschwierigkeiten mit der gemachten Aussage "dass die Niveau- und Hirnlosigkeit proportional zur Serviceklasse ansteigt" hast: Americanet hat (bisher) mit keinem Wort erwähnt, dass FTLs, SENs oder Statuskunden allgemein tendenziell niveau- oder hirnlos wären.
es gibt kurse in denen man sinnerfassendes lesen üben kann... vorerst empfehle ich dir die betreffenden beiträge nochmals zu lesen, kurz nachzudenken und dann, aber nur vielleicht zu antworten... ;)

wir sind hirnloser business kasper, wehren ist ohnehin zwecklos, steh einfach auch du dazu! :D
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Ich habe neulich bemerkt dass auch am Boden die Niveaulosigkeit proportional zu der Serviceklasse ansteigt. Bei McDonald's räumen die meisten Besucher den Tisch hinter sich auf. In anspruchsvolleren Lokalen lassen sie dagegen das dreckige Geschirr auf dem Tisch stehen wenn sie gehen. Und in gehobenen Restaurants sind die sogar zu faul zum Lesen und lassen sich die Weinkarte vom Kellner erklären :eek: