Überbuchte Hotels?

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
darf man fragen, in welches Hambuger 3* Hotel man Dich umgebucht hatte ?

Intercity Messe

War gar nicht schlecht, ehrlich gesagt. Ist alles sehr neu, sauber, ruhig und für mich noch einigermaßen gut gelegen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
116
24
CGN
Ich muss gestehen dass ich zu meiner operativen Zeit gern auch mal Stammgäste gewalkt habe die ich kannte.
Vorher anrufen, damit sie nicht extra herumfahren müssen und natürlich zu Standard-konformen Konditionen:
- 5*
- Nacht kostenfrei
- extra points
War zumeist einfacher als einen Individualurlauber und als FOler kennt man ja seine Stammgäste die sowas schon mal in Kauf nehmen (vor allem mit den Punkten...;)). Bei anderen weiß man dass man das auf gar gar gar keinen Fall machen sollte...;)
 
  • Like
Reaktionen: CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Kleines Update:
Mail von IHG Customer Care, dass sich das Hotel mit mir innerhalb von 48 Stunden in Verbindung setzen wird. Das wäre gestern morgen gewesen. Nichts bekommen.

Habe jetzt mal Accor für kommende Woche gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: blackbeauty und LH88

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Kleines Update:
Mail von IHG Customer Care, dass sich das Hotel mit mir innerhalb von 48 Stunden in Verbindung setzen wird. Das wäre gestern morgen gewesen. Nichts bekommen.

Habe jetzt mal Accor für kommende Woche gebucht.

Danke für das Update.

Das ist sehr schade, habe bei IHG bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht und hätte den Kundenservice über Marriott und Accor einsortiert.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Kleines Update:
Mail von IHG Customer Care, dass sich das Hotel mit mir innerhalb von 48 Stunden in Verbindung setzen wird. Das wäre gestern morgen gewesen. Nichts bekommen.

Habe jetzt mal Accor für kommende Woche gebucht.

War bei mir damals auch so, der Anruf kam dann verspätet - und die ganze Sache hat sich auch ca 2 Wochen hingezogen, aber letztendlich alles gepasst. Das IHG nicht die schnellsten sind, weiß man ja wenn man da ab und zu mal übernachtet. Also nicht aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
So, jetzt noch die Auflösung.

Am Montag beim Einchecken hat sich der FD nochmal entschuldigt und ein Upgrade auf eine Suite mit allem drum und dran (im Rahmen des zu erwartenden) war vorbereitet.

Tags darauf kam auch noch ein Anruf des Hotelmanagers, der auf jeden Fall bemüht war, mich wieder versöhnlich zu stimnen und auf jeden Fall den Eindruck vermittelte, dass es ein bedauerliches Versehen war, das nicht hätte vorkommen dürfen und nicht wieder vorkommen wird und er hat mich konkret gefragt, was ich mir wünschen würde.

Für mich ist der Fall damit (positiv) abgeschlossen. Maximierung liegt mir nicht im Naturell und ich habe selbst oft genug mit unzufriedenen Kunden oder Arbeitsergebnissen zu tun, wo ich hoffe, bei entsprechendem Auftritt die Lage zu entspannen. ;)