Übernachtung im FRA

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Folgende Möglichkeiten airside kommen mir in den Sinn:

1. A-Bereich ca. bei A36 (falls nachts geöffnet)
Dort gibt es einen allgemeinen Wartebereich auf der Taxiwayseite (also nicht vor einem der Gates). Dieser hat ganz normale Sitze, aber eben auch einige integrierte Liegen. Auf denen kann man es bestimmt länger aushalten.

2. C-Bereich im langen Gang von B zu des C-Gates (13 bis 15)
Wenn ich es richtig in Erinnerung sind dort ähnliche Sitzgruppen mit integrierten Liegen zu finden. Ich schmunzele jedes Mal darüber, weil dort eigentlich immer Transitpassagiere zu finden sind.
 

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
Ich habe ein günstiges Hotel in Rüsselsheim genommen. 11min mit der S-Bahn, 2min Fußweg vom Bahnhof. Zurück am Flughafen habe ich den Sicherheitsdienst gefragt wo ich im Flughafen am besten hätte übernachten können und er hat mir zur Relaxation Ecke zwischen Senator Lounge und A50 geraten und vor B gewarnt, da es dort wegen einer Baustelle aktuell sehr laut ist. Die besagte Ecke habe ich mir angeschaut aber so richtig bequem zum schlafen wäre es nicht gewesen, zum Sitzen aber super. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch ein Foto hochzuladen.