Übernachtung nicht erfasst

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Hallo, folgende Ausgangslage:

1. Reservierung Zimmer vom 29. auf den 30. im CP in Vilnius mit Angabe "Spätanreise, nach 22.00 Uhr"
2. Statt wie erwartet am 29. um 23.00 Uhr anzukommen, war ich erst am 30. um 4 Uhr morgens da.
3. Eingecheckt, übernachtet, bezahlt und abgereist.
4. Nacht taucht nicht auf. (-> scheint mir als "no show" verbucht), kreditieren über die App nicht möglich.
5. Rechnung lautet 30.-30.

Mir fehlt jetzt die Nacht für den Status und die Promotion.

Schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Hallo, folgende Ausgangslage:

1. Reservierung Zimmer vom 29. auf den 30. im CP in Vilnius mit Angabe "Spätanreise, nach 22.00 Uhr"
2. Statt wie erwartet am 29. um 23.00 Uhr anzukommen, war ich erst am 30. um 4 Uhr morgens da.
3. Eingecheckt, übernachtet, bezahlt und abgereist.
4. Nacht taucht nicht auf. (-> scheint mir als "no show" verbucht), kreditieren über die App nicht möglich.
5. Rechnung lautet 30.-30.

Mir fehlt jetzt die Nacht für den Status und die Promotion.

Schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte das jetzt so noch nicht, doch ich würde eine Kopie der Buchung, eine Kopie der Rechnung und einen erklärenden Text, dass es eine Spätanreise war (wahrscheinlich hast Du ja den vollen Preis entsprechend der Buchung bezahlt) an ihgrewards@ihg.com schicken. Dort wurde mir bisher eigentlich immer innerhalb weniger Tage geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: POCTOB

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Klar habe ich den vollen Preis bezahlt - mag auch daran gelegen haben, dass die Dame an der Reception um 4 morgens mehr als neben sich stand nachdem ich sie endlich geweckt hatte...
Ich probiere es mal so - habe auch nochmal das CP angeschrieben.