ANZEIGE
Hallo, folgende Ausgangslage:
1. Reservierung Zimmer vom 29. auf den 30. im CP in Vilnius mit Angabe "Spätanreise, nach 22.00 Uhr"
2. Statt wie erwartet am 29. um 23.00 Uhr anzukommen, war ich erst am 30. um 4 Uhr morgens da.
3. Eingecheckt, übernachtet, bezahlt und abgereist.
4. Nacht taucht nicht auf. (-> scheint mir als "no show" verbucht), kreditieren über die App nicht möglich.
5. Rechnung lautet 30.-30.
Mir fehlt jetzt die Nacht für den Status und die Promotion.
Schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
1. Reservierung Zimmer vom 29. auf den 30. im CP in Vilnius mit Angabe "Spätanreise, nach 22.00 Uhr"
2. Statt wie erwartet am 29. um 23.00 Uhr anzukommen, war ich erst am 30. um 4 Uhr morgens da.
3. Eingecheckt, übernachtet, bezahlt und abgereist.
4. Nacht taucht nicht auf. (-> scheint mir als "no show" verbucht), kreditieren über die App nicht möglich.
5. Rechnung lautet 30.-30.
Mir fehlt jetzt die Nacht für den Status und die Promotion.
Schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?