überraschende Double Nights Promo

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.877
826
ZQH
ANZEIGE
Wechsel einfach nach 6 Nächten kurz das Hotel für eine Nacht. Dann biste beim Zurückkehren Diamond für den Rest des Aufenthalts, kriegst mehr Punkte oben drauf, 100% Exec Lounge und und und...
Funktioniert das wirklich? Ich dachte, der Status würde immer erst im 1. Quartal des Folgejahres umgestellt. :help:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.760
3.405
HAM, LBC
T&C HH: "Wenn Sie eine bestimmte Elite-Mitgliedschaftsstufe erlangt haben, können Sie Ihren Status während des laufenden sowie des folgenden Kalenderjahres beibehalten."

Das verstehe ich so, dass ein erreichter Status ab sofort und dann fürs Folgejahr gilt...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
941
1.209
Status wird sofort mit Abrechnung umgestellt. Selbst Anfang Dezember 21 so genutzt, um beim Aufenthalt Ende Dezember Diamond zu sein!

migolf

• Like
Reaktionen: redwings

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.069
6.044
BSL
Funktioniert das wirklich? Ich dachte, der Status würde immer erst im 1. Quartal des Folgejahres umgestellt. :help:
Es ist doch eigentlich bei allen Hotel- oder Airline-Bonusprogrammen so, dass der Status sofort oder zumindest zeitnah nach Erreichen der Bedingungen umgestellt wird, und nicht erst im Folgejahr. Sonst würden manche aber ganz schön ungeduldig werden, wenn sie Anfang des Jahres schon viel gereist sind ;)

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
722
487
danke für den hinweis & link. Ich hab im Dez in Kalifornien jetzt 1 Woche gegen einen Aufenthalt in einem Hilton getauscht und erreiche nun den Diamond :)

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Dass man sich von den Statusbenefits mehr versprochen hat, als man letztendlich bekommt.
Achso, ja. Tatsächlich ist Hilton bei mir die einzige Kette bei denen ich mit meinem Gold Status immerhin in Amsterdam oft Zimmerupgrades bekomme und Frühstück ja eh. Bei Marriot ist mein Status gefühlt wertlos.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.069
6.044
BSL
Achso, ja. Tatsächlich ist Hilton bei mir die einzige Kette bei denen ich mit meinem Gold Status immerhin in Amsterdam oft Zimmerupgrades bekomme und Frühstück ja eh. Bei Marriot ist mein Status gefühlt wertlos.
Kann selbst über Hilton auch nicht klagen. Das Problem dort ist eher bei Aufenthalten in den USA, wo es zu viele Diamond Mitglieder gibt ("everyone and their dog") :)

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
113
43
Kann selbst über Hilton auch nicht klagen. Das Problem dort ist eher bei Aufenthalten in den USA, wo es zu viele Diamond Mitglieder gibt ("everyone and their dog") :)
da gebe ich recht... Bei Hilton in Europa bekomme ich mit meiner gold, bald diamond :D bis jetzt IMMER upgrades bekommen. In den USA z.B. hatte ich 2 mal keinen Upgrade bekommen. Als ich das letzte mal aber meine AMEX Platin Karte mit auf den tisch gelegt hatte, gabs auf einmal von Besenkammer ein Superior immerhin... Ob das jetzt direkt was mit der KK zu hat kann ich nicht beschwören aber denke mal kann man probieren :D

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.336
5.609
Paralleluniversum
Hoffe doch mal sehr
Hatte Anfang des Jahres mal einen Zwischenbestand der Nächte beim Diamonddesk angefragt.
Im vorletzten Jahr hatten wir ja auch mal eine Verdoppelung der Nächte.
Der fortgeschriebene Bestand in meiner Exceltabelle ( also mit verdoppelten Nächten ) wurde mir
exakt bestätigt. Also bin ich guter Dinge

Sollten es dann doch noch 18 fehlende Nächte statt 9 sein, wird es halt Januar.
Das kann ich für mich nun relativ entspannt sehen.
Finde mal wieder spannend, wie Hilton hier wohl unterschiedlich agiert und bestimmte Kunden bevorzugt bzw. benachteiligt.
Habe im August 2022 und vor zwei Wochen meinen Stand abgefragt. Die Differenz ist exakt die Anzahl der geschlafenen Nächte.
Also wurden die doppelten Nächte nicht berücksichtigt.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Hatte ich jetzt 2 x Glück oder stimmt die Abrechnung bei dir nicht ?
Ich glaube letzteres.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
369
341
Es läuft wieder eine nette Aktion von Hilton
Schaut die special offers in eurem Account
Update: wahrscheinlich personalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ServMan und mb85

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
224
536
ist Targeted Offer... by the way....hat schon jemand was von der nächsten Mai Promo gehört...(May-Sept. 25)?

1744719287001.png