Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

cb1

Neues Mitglied
12.11.2010
13
0
ZRH
ANZEIGE
...aus dem Baby-Bonus Programm, schon lange bekannt.
Aber danke für die Auffrischung ;)

Sorry, nicht ausreichend gründlich recherchiert. :eek:
Bei den Baby-Bonus Coupons wurde mal berichtet, dass diese entgegen der angegebenen Bedingungen dennoch mehrfach je Punktekonto einlösbar wären. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob dies noch zutrifft?

Waldfrucht

Neues Mitglied
08.09.2012
10
0
Wurde zwar hier schon bestätigt aber ich habe jetzt auf den Einkauf von Vodafone Aufladekarten den 13 Fach Geburtstagskupon einlösen können/gebucht bekommen. Vorher natürlich einen Wertgutschein ausgedruckt von dem die 10 Fach Punkte aber noch nicht gebucht sind.

Grüsse

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Frage zu DM-Platzhirsch:
Wenn ich im Laufe des Monats bei Facebook mein (widerwilliges angelegtes) account mit DM-Platzhirsch verbinde, zählt erst ab dann mein Umsatz bei der DM Filiale für das Platzhirsch-Ranking oder auch mein Umsatz, den ich zuvor im Monat dort in der Filiale getätigt habe? :confused:
Gibt es auch eine ungefähre Hausnummer ab welchen Umsatz ungefähr man dieses Glück des Platzhirsches zuteil bekommen kann?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Frage zu DM-Platzhirsch:
Wenn ich im Laufe des Monats bei Facebook mein (widerwilliges angelegtes) account mit DM-Platzhirsch verbinde, zählt erst ab dann mein Umsatz bei der DM Filiale für das Platzhirsch-Ranking oder auch mein Umsatz, den ich zuvor im Monat dort in der Filiale getätigt habe? :confused:
Gibt es auch eine ungefähre Hausnummer ab welchen Umsatz ungefähr man dieses Glück des Platzhirsches zuteil bekommen kann?

Soweit ich weiß, zählen erst die Umsätze ab Verbinden mit der LL. Ich war mal Platzhirsch, hatte einen Monatsumsatz von 125 Euro; aktuell sind die Filialen bei mir bei 60-80 Euro für Platz 1

Grüße

carnok

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Frage zu DM-Platzhirsch:

Ich gehe mal davon aus, dass der Umsatz erst nach Verbindung zählt.
Ich kann nur für meine Region (Hamburg) sprechn und Platzhirsch wird man hier ab 120€ aufwärts.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Am Samstag hat eine Kassiererin nach heftigen Widerstand: "Nur ein Coupon für ein Artikel" dann doch noch weitere Coupons drübergezogen.
Doch sagte Sie, dass diese vom Kassensystem durchgestrichen werden.
Insofern scheint keine Kombi für die Einkaufs Aktuell Gutscheine möglich. Also zu den einzelnen Coupons, insbesondere keine Coupons für "Zweier-Bündel". :(

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Am Samstag hat eine Kassiererin nach heftigen Widerstand: "Nur ein Coupon für ein Artikel" dann doch noch weitere Coupons drübergezogen.
Doch sagte Sie, dass diese vom Kassensystem durchgestrichen werden.
Insofern scheint keine Kombi für die Einkaufs Aktuell Gutscheine möglich. Also zu den einzelnen Coupons, insbesondere keine Coupons für "Zweier-Bündel". :(

Ich habe heute einen Fairy für 1,35€ mit einem 0,50€ Einkaufs Aktuelle Coupon in Original und einen 75 Extrapunkte aus der Joker Aktion, gekauft. Bezahlt habe ich dann 0,85€

• Like
Reaktionen: Jonas21566

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Na klasse. Wir brauchen für eins unserer Kinder eine Prepaid-Karte, und da ergeben sich ja aktuell interessante Möglichkeiten: Xtra Call bei dm kaufen (500 Payback-Punkte mit Coupon), registrieren, Spotify dazu buchen usw. Nur hatten die diese Karte nicht. Und auch nie davon gehört dass sie sie je gehabt hätten. Dass es einen genau dafür passenden Coupon gibt hat nicht wirklich interessiert.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Dann warst Du wohl am Rathuasmarkt.
Die haben da Ihre neue Filiale noch immer nicht im Griff.
Ansonsten kenne ich keine Fliale, die nicht die Prepaids von der Telekom hat.

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Die Filiale gibt es schon seit einigen Jahren. Fonic, blau.de und Congstar waren vorhanden.

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Gibt es da was interessantes was ich übersehen habe?

Es gibt einen Payback-DM-Coupon mit 250 Punkten, die scheinbar bei Registrierung(?) der Karte verdoppelt werden. Aktuell gibt es beim Zubuchen von Optionen, z.B. Spotify, 6000 Punkte zusätzlich. Die Xtra Call-Karte kann man jedoch auch auf der Payback-Seite bestellen, kostet praktisch genauso viel (9,95 iirc, mit 10,00 Guthaben), und auch dort bekommt man Punkte.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

wo steht das denn mit den 6000 Extrapunkten? Ich habe bereits gegoogelt und bin nicht fündig geworden.

Steffilotti

Reguläres Mitglied
15.10.2011
27
0
Nur hatten die diese Karte nicht. Und auch nie davon gehört dass sie sie je gehabt hätten. Dass es einen genau dafür passenden Coupon gibt hat nicht wirklich interessiert.

Vermutlich ein kleiner Laden, Centerfiliale oder sowas? Prepaid-Karten gehören zum Fotosortiment und sind im Light-Layout (1 Meter Foto statt 2 Metern) nicht vorhanden. Gehe einfach in einen Markt der im Gewerbegebiet oder auf der grünen Wiese liegt, da wirst du sicher fündig.
;)

• Like
Reaktionen: radon