ANZEIGE
10fach bis 03.05.2014 - 903100402079463 (Quelle eBay)
Grüße
carnok
Bis 2014, cool. Hat den schon jemand getestet?
10fach bis 03.05.2014 - 903100402079463 (Quelle eBay)
Grüße
carnok
Bis 2014, cool. Hat den schon jemand getestet?
Gibt es den auch als Scan? Ich denke nicht, dass der so angenommen werden kann.
Hallo,
auf den DM-Coupons steht ja "Von der Mehrfachbepunktung ausgenommen sind Pfand und Geschenkkarten", bedeutet das im Umkehrschluss das ich auf eine 15,- EUR Handy-Aufladekarte mit 10fach Coupon 150 Punkte bekomme?
Bei Real gibt es ja keine Bepunktung für Aufladekarten, sollte das wirklich bei DM anders sein? Sorry, falls das hier schonmal diskutiert wurde, bin mit DM und Payback ein Neuling.
Gruß,
Kathrin
mir ist bewusst das DU hier am liebsten gar keine Diskussionen sehen willst.
...die besonders breit diskutierte...
Hallo -Verve-,
"Probier es einfach aus" hilft mir nicht wirklich weiter, da ich gerne vorher wissen möchte woran ich bei DM und Payback bin. Und ich glaube kaum das DM bzw. Payback ihre Bepunktungsregeln ändern werden, nur weil ich davon in diesem Forum erfahre. Man kanns auch echt übertreiben.
Gruß,
Kathrin
Wenn es so ist, das es im Gegensatz zu Real, bei DM für Prepaid-Guthaben Punkte gibt, dann ist das sicher kein "Schlupfloch" sondern so gewollt.
Nun, manche Beiträge sind auch mit smileys gut zu lesen und zu verstehen. Ich hoffe ja immer, dass jeder user hier zu einem Aha-Effekt kommen kann und kommt.
Nun haben wir vor Kurzem erst die Kombinierbarkeit von Wertscheckausdrucken und Visa-Prozente ziemlich breitgetreten.
Nun, ist das geändert worden.
Und ob denen Kathrin als Kundin nun so wichtig ist, werden wir in den nächsten Wochen dann schon noch erleben.
In der Regel kann schon recht früh ein Schlußstrich bei Diskussionen gezogen werden; und auch der Drang Fragen zu beantworten, die gar nicht gestellt worden sind, zu unterdrücken, würde vieles langlebiger machen.
Und, ich weiß es nicht wie es Euch so ergeht, aber meine Kinder vermissen die Geburtstags-Überraschungseier doch sehr.
Und wer ist daran Schuld, das es diese nicht mehr gibt?![]()
Darüber hinaus liebe Kathrin hast Du ja selber Dich als Payback-Neuling ausgegeben. Daher ist Dir die Payback-Historie wahrscheinlich nicht so bekannt.
Abschliessend möchte ich noch sagen das ich durchaus versucht habe mich vorher selber zu informieren. Weder auf der DM- noch auf der Payback-Webseite habe ich konkrete Aussagen.....
Das mit den Ü-Eiern ist natürlich auch für mich tragisch, habe selber 2 Kinder im entsprechenden Alter, aber den nötigen EUR kompensier ich durch andere Aktionen. In unserem Markt lagen damals regelrecht stapelweise selbstgedruckte Coupons an der Info. Solche "Gutmenschen" wird es immer geben, Forendiskussionen hin oder her. Hoffen wir mal das Beste für die Zukunft!
Hallo,
ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte mir vollkommen genügt.
Wenn es so ist, das es im Gegensatz zu Real, bei DM für Prepaid-Guthaben Punkte gibt, dann ist das sicher kein "Schlupfloch" sondern so gewollt. Meine Antwort habe ich jetzt, ihr könnt euer Gefieder also wieder anlegen.![]()
Gruß,
Kathrin
Was macht Dich da so sicher?
Zweifellos haben auch einige gedacht, dass die doppelte Prämie bei Wertschecks und über Visa gewollt war.
Und war es das nun?
Und zweifellos waren die Überrachungseier auch zum Geburtstag gedacht....
Und hier ein smiley anstelle von Ja und Nein sollte in der regel auch für jeden ausreichen - und damit die "Diskussion" bewenden lassen.
Ich mag durchaus naive Menschen, weil sie so schön unbedarft sind. Nur füttere ich Sie dann nicht mehr mit Information wenn Sie weiterhin damit naiv umgehen und damit mir und der community Schaden zufügen.
Insofern möchte ich hier auch gerne Lerneffekte sehen. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich doch sehr enttäuscht.![]()
Das ist auch so ein Thema, wo nicht gern darüber diskutiert wird.![]()
Kann mir mal bitte iner erklären, was ich mit einem dm couponcode mache? Also wenn ich nur die codenummer habe und nicht den papiercoupon???
gerne auch als nachricht ;-)
Neue Coupons:
5-fach Punkte auf Ihren Einkauf: --> 903100425083515, gültig bis 24.08.2013
5-fach Punkte auf Ihren Einkauf: --> 903100426083514, gültig vom 26.08. bis 14.09.2013
70 EXTRA-Punkte auf Palmolive Antibakteriell Flüssigseife bis 31.08.2013 --> 903100452084684
(Tipp: 150 Extra-Punkte beim Kauf einer Palmolive Antibakteriell Flüssigseife und Palmolive Flüssigseife oder einer Palmolive Antibakteriell Flüssigseife und Duschpflege!)
40 EXTRA-Punkte auf Palmolive Flüssigseife und Duschpflege! bis 31.08.2013 --> 903100451084685
(Tipp: 150 Extra-Punkte beim Kauf einer Palmolive Antibakteriell Flüssigseife und Palmolive Flüssigseife oder einer Palmolive Antibakteriell Flüssigseife und Duschpflege!)
Ob man jetzt für den Tipp beide Coupons einsetzen muss, oder ob man die 150 Punkte jeweils bekommt, steht nicht drauf...
Grüße
carnok
Gehe ich recht der Annahme, dass die hier geposteten DM-Codes vom Typ Code128 sind?