ANZEIGE
Wow, Payback und dm sind spendabel. Heute ist auf allen meinen Konten ein 15-fach eCoupon gültig bis 05.09 aufgetaucht.
Dann bin ich wohl der einzige, der leider keinen 15fach bei DM bekommen hat
Wow, Payback und dm sind spendabel. Heute ist auf allen meinen Konten ein 15-fach eCoupon gültig bis 05.09 aufgetaucht.
Dann bin ich wohl der einzige, der leider keinen 15fach bei DM bekommen hat![]()
Irgenwie will das doch gar keiner wissen. Du hast das nur nicht gerafft.Beweis
Um vielleicht etwas Licht ins Dunkle zu bringen:Du bist nicht allein...
0,5% meiner Karten haben ebenfalls keinen 15x für dm-Markt bekommen.
.... Und ich habe nicht im Sommer Geburtstag.
Jetzt sind auch die Unglücklichen ohne e-coupon zufriedenzu allem Überfluß gibt es jetzt den 15-fach-auf-Alles auch in Papierform:
903223429119346 gültig bis zum 05.09.2015
Du vielleicht nicht, aber dm-Markt hat im Sommer Geburtstag!
Ich bin mir unsicher.
Soll ich lieber online bei dm nachfragen oder gleich das Bild bei mydealz posten, damit die Experten dort das bestätigen?
Wie war das noch? Mobilfunk-Guthaben geht nicht mehr, habe ich irgendwo gelesen, oder?
... Also ... Nein ... es geht doch!
Waschmittel nicht, aber ich kann einen 20Fach auf DER GENERAL oder Sidolin Produkte anbieten:Hat jemand einen (noch...) gültigen x-fach-Coupon für Waschmittel, den man aktuell bei dm-Markt einlösen kann?
Oder einen personalisierten 20 fach auf lenor weichspülerWaschmittel nicht, aber ich kann einen 20Fach auf DER GENERAL oder Sidolin Produkte anbieten:
903223442119347
Wozu soll dieser Pimmelvergleich gut sein? Glaubt sowieso niemand ohne Beweis in Form von auf Fratzenbuch gepostetem Kassenzettel.Also ... Nein ... es geht doch!
Wozu soll dieser Pimmelvergleich gut sein? Glaubt sowieso niemand ohne Beweis in Form von auf Fratzenbuch gepostetem Kassenzettel.
500 EXTRA °P auf den Kauf einer Telekom Xtra Call oder Xtra Triple Karte
Gültig bis 29.08.2015
Punktegutschrift Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag.
Kombinierbarkeit Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder Extra-Punkte Aktionen kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.
Gültigkeit Gültig für den Kauf von maximal 3 Artikeln (Aufladungen ausgenommen). Nicht gültig bei Bestellungen auf www.dm.de
234043