Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

Postmann

Aktives Mitglied
21.06.2020
198
334
71711
3 fach Coupon auf ARAL Kraftstoffe inkl. Erdgas => 981 4358 778860

gültig bis 04.10.2021

Quelle: Tankbeleg
 

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
927
73
SBA
Hat schon einmal jemand eine Punkterakete mit einem anderen Coupon "unterbrochen" und dann fortgesetzt? Also in diesem Monat etwa den 6-fach auf Kraftstoffe, dann beispielsweise einen 8-fach und im Anschluss den 10-fach erfolgreich einsetzen können oder dürfen diese Raketen nicht unterbrochen werden?
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
3 fach Coupon auf ARAL Kraftstoffe inkl. Erdgas => 981 4358 778860

gültig bis 04.10.2021

Quelle: Tankbeleg
Codes, die nicht das Format 9810000###### haben, sind nur einmal gültig. (Das gilt übrigens auch für die Joker-Coupons z.B. mit Extra-Punkten, die hier einige Male veröffentlicht wurden.)
Sinnvollerweise sollten solche Codes hier nur per PN angeboten werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10-fach Coupon 9810000292173 -> gültig bis 26.09.2021 -> gerade erfolgreich eingesetzt
Damit der 10-fach zündet, ist vorher die Nutzung des 6-fach 9810000292166 zwingend erforderlich.
Schaut ja nicht jeder in die Übersicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
Es gibt wieder die Aral Tankmeisterschaft.
Startet heute und geht bis zum 02Jan2022.
Guckt mal in eure payback-app!
Falls ihr dort einen eCoupon zur Aktivierung der Tankmeisterschaft findet, gibt es dann auch Informationen zur individuellen Staffel.
Bei mir geht die Staffel über in der Summe 900 Punkte für 200 Liter.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

Postmann

Aktives Mitglied
21.06.2020
198
334
71711
Codes, die nicht das Format 9810000###### haben, sind nur einmal gültig. (Das gilt übrigens auch für die Joker-Coupons z.B. mit Extra-Punkten, die hier einige Male veröffentlicht wurden.)
Sinnvollerweise sollten solche Codes hier nur per PN angeboten werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Damit der 10-fach zündet, ist vorher die Nutzung des 6-fach 9810000292166 zwingend erforderlich.
Schaut ja nicht jeder in die Übersicht...

danke für die Hinweise
werde es in Zukunft beherzigen;)
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo und Meiler

Philchen

Reguläres Mitglied
18.06.2019
28
6
Es gibt wieder die Aral Tankmeisterschaft.
Startet heute und geht bis zum 02Jan2022.
Guckt mal in eure payback-app!
Falls ihr dort einen eCoupon zur Aktivierung der Tankmeisterschaft findet, gibt es dann auch Informationen zur individuellen Staffel.
Bei mir geht die Staffel über in der Summe 900 Punkte für 200 Liter.
Moin, wenn ich den Coupon aktiviere, gehen die normalen Mehrfachcoupons zusätzlich? Sonst ist das ja eher ein schlechter Deal.
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
Moin, wenn ich den Coupon aktiviere, gehen die normalen Mehrfachcoupons zusätzlich? Sonst ist das ja eher ein schlechter Deal.
So so ein schlechter Deal..., dann rechne ich es dir gerne mal vor.
In der Summe 900 Punkte bei 200 Litern sind 9 Punkte pro 2 Liter zusätzlich zum Basispunkt, entspricht also einem 10fach Coupon, also 1.000 Punkte.
Ist das noch das kleine oder schon das große 1x1 ?
Und als ob das nicht schon genug wäre, zählen die normalen Mehrfachcoupon tatsächlich auch noch - so war es bei den bisherigen Aktionen.
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Hallo zusammen,
Bin ziemlich neu bei der Payback-barcode-selbstgenerieren-fraktion. Deswegen habt bitte Nachsicht :) Die DM Codes haben bei mir im Code Generator funktioniert. Allerdings nicht bei Aral. Ist das Code generieren bei Aral nicht möglich bzw. geht es nur mit dem manuellen mitteilen? Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, habe aber nichts genaueres gefunden bzw. war überwältigt von sehr vielen sehr alten Beiträgen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 

Philchen

Reguläres Mitglied
18.06.2019
28
6
So so ein schlechter Deal..., dann rechne ich es dir gerne mal vor.
In der Summe 900 Punkte bei 200 Litern sind 9 Punkte pro 2 Liter zusätzlich zum Basispunkt, entspricht also einem 10fach Coupon, also 1.000 Punkte.
Ist das noch das kleine oder schon das große 1x1 ?
Und als ob das nicht schon genug wäre, zählen die normalen Mehrfachcoupon tatsächlich auch noch - so war es bei den bisherigen Aktionen.
Zunächst danke für das Beantworten meiner eigentlichen Frage!
Deine Rechnung ist aber falsch, da meine Staffel deutlich unattraktiver ist. Deinen süffisanten Unterton kann ich also nicht nachvollziehen!
 

schnatti

Reguläres Mitglied
02.06.2015
78
116
Hallo zusammen,
Bin ziemlich neu bei der Payback-barcode-selbstgenerieren-fraktion. Deswegen habt bitte Nachsicht :) Die DM Codes haben bei mir im Code Generator funktioniert. Allerdings nicht bei Aral. Ist das Code generieren bei Aral nicht möglich bzw. geht es nur mit dem manuellen mitteilen? Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, habe aber nichts genaueres gefunden bzw. war überwältigt von sehr vielen sehr alten Beiträgen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Du musst dir den code genieren im 13ean Format und an der Tanke vorzeigen auf Papier oder Handy
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
Es gibt wieder die Aral Tankmeisterschaft.
Startet heute und geht bis zum 02Jan2022.
Guckt mal in eure payback-app!
Falls ihr dort einen eCoupon zur Aktivierung der Tankmeisterschaft findet, gibt es dann auch Informationen zur individuellen Staffel.
Bei mir geht die Staffel über in der Summe 900 Punkte für 200 Liter.

Moin, wenn ich den Coupon aktiviere, gehen die normalen Mehrfachcoupons zusätzlich? Sonst ist das ja eher ein schlechter Deal.

So so ein schlechter Deal..., dann rechne ich es dir gerne mal vor.
In der Summe 900 Punkte bei 200 Litern sind 9 Punkte pro 2 Liter zusätzlich zum Basispunkt, entspricht also einem 10fach Coupon, also 1.000 Punkte.
Ist das noch das kleine oder schon das große 1x1 ?
Und als ob das nicht schon genug wäre, zählen die normalen Mehrfachcoupon tatsächlich auch noch - so war es bei den bisherigen Aktionen.

Zunächst danke für das Beantworten meiner eigentlichen Frage!
Deine Rechnung ist aber falsch, da meine Staffel deutlich unattraktiver ist. Deinen süffisanten Unterton kann ich also nicht nachvollziehen!

Philchen, du bist lustig. Wer soll denn deine unattraktive Staffel erraten, wenn zuvor lediglich von der Staffel 200 L / 900 P die Rede ist.
Macht aber nichts.
 

jw3141

Reguläres Mitglied
31.05.2016
58
10
Einmalcode vom Tankbeleg gegen PN abzugeben:
7-fach, gültig bis 28.09.

Update: Vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

DarkyDark

Reguläres Mitglied
25.03.2020
49
29
Moinsen! Eine vermutlich dumme Frage, aber ich habe einen bzw. zwei 50er Extra-Coupons (Joker-Heft)...; kann ich die neben den regulären Mehrfach-Coupons einlösen oder zündet dann nur einer von beiden?
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Was steht denn auf dem Coupon im Kleingedruckten?
Ich vermute mal, dass er nicht zusammen mit anderen Coupons eingelöst werden kann.