Übersicht EAN-Codes Joker Aktion 2014

ANZEIGE

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
ANZEIGE
jetzt muss ich mal blöde Fragen zu den Jocker-x-fach-Coupons für dm:
Auf denen steht dass sie pro Punktekonto einmal eingelöst werden können. Die Päckchen mit den Coupons wurden anonym beim Einkauf verteilt. Was ist nun wenn jemand den gleichen Code zweimal bekommen hat und nun mit beiden Coupons mit der gleichen Payback-Karte einkaufen geht. Sind die Codes doch mehrfach pro Punktekonto einlösbar oder nimmt payback da einfach in Kauf dass dieser Kunde dann einfach Pech gehabt hat?

Im Rahmen der Joker-Coupons gab es für dm Extra-Punkte-Coupons und x-fach-Coupons. Können Extrapunkte und ein x-fach- Gutschein kombiniert werden?

Vielen Dank schonmal für die Aufklärung.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Vielen Dank schonmal für die Aufklärung.

Lese doch einfach mal ein paar Seiten rückwärts oder im dm-Thread!
Joker-Coupons können mit jedem Sammelkonto beliebig oft eingelöst werden.
Bei dm-Markt gilt aber: je Einkauf nur ein Coupon.
Auf deutsch: Wenn du 4-mal denselben Joker hast und 4 Artikel bei dm kaufst, dann musst du jeden Artikel einzeln bezahlen und jeweils einen Joker einlösen. Die Paybackkarte darf dabei immer dieselbe sein.
 

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Lese doch einfach mal ein paar Seiten rückwärts oder im dm-Thread!
Joker-Coupons können mit jedem Sammelkonto beliebig oft eingelöst werden.
sorry, ich meine ich hätte zwar war gelesen, meinte aber auch dass das nur als Frage da stand.
...
So wirklich Sinn macht dann der Aufdruck "nur einmal pro Konto" auch nicht, oder?

EDIT:
ich hab die 12 Seiten hier im Joker-Thread nochmal durchgeschaut.
Hier hast Du geschrieben (Antwort auf Frage c) ) dass ein code mehrfach pro Konto nur manchmal funktionieren würde.
http://www.vielfliegertreff.de/payb...-codes-joker-aktion-2014-a-4.html#post1437001
Weil Du mir ohne dieses "manchmal" geantwortet hast, hast Du nun anderer Erfahrungen die zeigen dass definitiv ein Joker-Code mehrmals pro Konto geht?
Oder bezieht sich dieses "manchmal" darauf dass in manchem Laden ein code mehrfach pro konto geht, in anderen nicht? Wenn ja, ich bin nur an dm interessiert.

Auch den DM-Thread bin ich nochmal rückwärts gegangen.
Diesen Beitrag habe ich auch gefunden wobei ich nicht weiß ob sich diese Aussage auf alle Codes für dm bezieht oder nur auf Codes im Rahmen von Amex-payback
http://www.vielfliegertreff.de/payb...dm-drogerie-codes-coupons-47.html#post1455273
Da werd einer schlau draus.

Bei dm-Markt gilt aber: je Einkauf nur ein Coupon.
Hier stimmt also der Aufdruck wieder, dass also z.B. Extra-Punkte und x-fach dann nicht kombiniert werden können?

Dein Aussage zu Kombinierbarkeit im DM hab ich gefunden:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...dm-drogerie-codes-coupons-45.html#post1436597
 
Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
dm 10x Punkte auf Ihren Einkauf 903100781091967

Du hast Dich hier http://www.vielfliegertreff.de/payb...-codes-joker-aktion-2014-a-5.html#post1437560 leider mit dem Code vertan. Die DM-Kasse hat gesagt dass der schon benutzt wurde (Aussage Kassen-Fee).
Ich habe daraufhin auch Dein PDF nochmal angeschaut. Der Code geht anders.

Ich hab's leider auch erst heute gemerkt nachdem der Coupon im DM nicht funktioniert hat. Dass das bisher (Dein Posting ist 4 Wochen alt) nicht bemerkt hat...
Und obwohl der korrekte Code zig Mal hier in den Sammlungen auftaucht hab ich natürlich geschickt wie ich war den falschen Code genommen

PS: Vielleicht kannst Du auch gleich was zu meinem angepassten Posting eins drüber noch was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...nachdem der 10x-Coupon im DM nicht funktioniert hat... Dass das bisher (Dein Posting ist 4 Wochen alt) nicht bemerkt hat...
PS: Vielleicht kannst Du auch gleich was zu meinem angepassten Posting eins drüber noch was sagen.

Das liegt wohl daran, dass die wahren Punktemaximierer ihre dm-Einkäufe aufgeteilt haben und statt des "10fach auf Alles"-Coupons viel lieber den 75-Punkte-Joker eingelöst haben. Der bringt bei einem 1-Euro-Einkauf nämlich 75-fache Punkte und selbst bei einem 5-Euro-Einkauf entspricht das immer noch 15-fachen Punkten...

...Hier stimmt also der Aufdruck wieder, dass also z.B. Extra-Punkte und x-fach (Anm.: "auf Alles") dann nicht kombiniert werden können?

Ja, das ist so mit den 3-fach-, 5-fach-, 7-fach und 10-fach-Jokern auf den gesamten Einkauf.
Festwert-Joker lassen sich aber durchaus mit x-fach auf Warengruppen kombinieren, z.B.: 5-fache Punkte auf Eigenmarken oder 20-fache, bzw. 30-fache Punkte auf Palmolive-Produkte.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Wettrennen zur Aral-Tanke gestartet:
Denn nur der Schnellste wird gewinnen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: warky

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Kurze Info zu den 75 Extrapunkte Coupons von DM...

Hatte die jetzt schon mehrmals eingesetzt und heute kam bei den ersten beiden ``903100779091938 und 90310080091968`` die Meldung `´Coupon schon eingelöst`` :(

 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Hatte dm nicht schon bei der letzten Joker-Aktion eine Beschränkung von xx Einlösung pro Konto? Ich meine es waren 20.
 

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Hatte dm nicht schon bei der letzten Joker-Aktion eine Beschränkung von xx Einlösung pro Konto? Ich meine es waren 20.

So oft hab ich die noch nich genutzt :) von den waren je 5 Stück im Umlauf und die wurden immer schön im Wechsel genommen :)

dann nehmen wa ab morgen nen anderen Karte :D
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
[/QUOTE]

Mal eine Anfängerfrage: Kann man die Thalia-Coupons auch beim Kauf im Webshop einlösen?
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo superkolbi,

auf meinem Coupon (für Spielwaren), habe leider nur den einen, steht hinten drauf das er nicht für den Online-Shop gültig ist.

Gruß,
Kathrin
 
  • Like
Reaktionen: superkolbi

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hat jemand Interesse an einen 333 Punkte-Coupon für den Leserservice?
Wäre nur noch heute gültig.
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Das dürfte sich erledigt haben, wenn der Gutschein nur bis gestern einlösbar war oder geht er bis Heute Abend, dann habe ich Interesse!
 

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
183
30
Da den Coupon im Aral-Thread wohl keiner haben wollte, poste ich ihn jetzt einfach hier.

100 Extra-Punkte (ab 20l Kraftstoff bzw. Erdgas):
9 815860 247158
Gültig bis 19.10.2014

100P.jpg