ANZEIGE
Kann ich die Coupons vom Familymanager usw. auch vor dem Einkauf am Automaten einlösen / aktivieren
oder geht das nur an der Kasse ?
Danke
Danke
Kann ich die Coupons vom Familymanager usw. auch vor dem Einkauf am Automaten einlösen / aktivieren
Für die fm-Coupons loggt man sich bei reals FamilyManager ein, druckt den Coupon in Papierform aus und löst ihn an der Kasse vor der Bezahlung ein.Da kann man im vorhinein nichts aktivieren.
real,- Coupons: Familymanager Coupons ausdrucken |real.de
Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt ich meinte ob man die Coupons auch vor dem Einkauf am Payback Automaten einlösen kann ?
Wurden überhaupt schon bei wem die 30x auf den teuersten Artikel gebucht ?
Lieber carnok,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wie Sie mir mitteilen vermissen Sie die Gutschrift der Extra-Punkte aus einer Aktion unseres PAYBACK Partners real,- SB-Warenhaus GmbH.
Das PAYBACK Partnerunternehmen real,- SB-Warenhaus GmbH übernimmt sowohl die Vergabe von PAYBACK Punkten als auch eventuelle Nachbuchungen von vermissten PAYBACK Punkten. Wir möchten Sie daher bitten, sich wegen der fehlenden Punktegutschrift der normalen und PAYBACK Extra-Punkte, direkt an unseren PAYBACK Partner zu wenden. Diesen erreichen Sie über folgende Kontaktdaten:
real,- SB Warenhaus GmbH
CRM / PAYBACK
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Um die Bearbeitung schnellstmöglich veranlassen zu können, empfehlen wir Ihnen, bei der Kontaktaufnahme folgende Angaben bereit zu halten:
* Kopie des Kaufbelegs
* Kope der vorgelegten PAYBACK-Karte
* Anzahl der fehelnden Punkte
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Sehr geehrter carnok,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16.07.2014.
Wir bedauern sehr das es bei der Vergabe von Payback-Punkten zu Problemen gekommen ist. Leider ist uns die von Ihnen geschilderte Aktion "30fach Payback-Punkte" nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich daher an das Service-Center von Payback (089/540208020).
Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik nutzen werden, um unseren Service und unsere Prozesse weiter zu optimieren.
Gern übermitteln wir Ihnen als kleine Entschädigung Ihren persönlichen Warengutschein im Wert von 2,50 Euro für den real,- Onlineshop.
Ihr Gutscheincode lautet: hierstehteinCode
Um den Gutschein einzulösen, geben Sie diesen Code einfach bei Ihrer nächsten Bestellung in dem dafür vorgesehenen Feld direkt im Warenkorb ein.
Der Gutscheinbetrag wird von Ihrem zu zahlenden Betrag abgezogen. Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie doch bald wieder im Hause real,- begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona Hinkefuß
Womit kam der 30fach Coupon normale Payback-Post oder von real?
Schiebt da jetzt jeder dem anderen den schwarzen Peter zu?
Ihr macht euch da alle umsonst heiß... hab den 30fach als E-Coupon... Gutschrift erfolgt laut Beschreibung in ca. 2-4 Wochen (nach Einsatz oder Aktionsende steht da nicht!) ... und meiner ist noch bis Ende Juli gültig...frühestens Ende August würde ich mal darüber nachdenken zu reklamieren...
PS : Auf dem Papier-Coupon steht 2 Wochen... ich gehe aber vom schlimmsten Fall aus ;-)
...hab den 30fach als E-Coupon...
Vielleicht war dieser Coupon nicht für die breite Masse ( auch bei Mydealz gepostet) vorgesehen und haben mit so einem großen Ansturm nicht gerechnet.
Danke für die Info!
Unten rechts auf dem eCoupon steht kaum lesbar die Coupon-ID. Diese Nummer (ist nicht personalisiert!) wäre wichtig für Reklamationen nach Ablauf der Wartezeit. Die EAN für das Papier-Gegenstück ist ja bekannt.
[h=3]30FACH PUNKTE auf den teuersten Artikel![/h][h=4]real,- Einmal Hin. Alles Drin.[/h]Gültig vom 30.06.2014 bis 31.07.2014
Mit diesem Coupon erhalten Sie 30fach Punkte auf den teuersten Artikel Ihres Einkaufs in Ihrem real,- Markt.
So funktioniert's:
Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim nächsten Einkauf. Der zugehörige Papiercoupon kann nicht zusätzlich eingelöst werden. Die Punktegutschrift erfolgt in ca. 2-4 Wochen. Der Coupon ist mit anderen Coupon-Aktionen auf Warenbereiche kombinierbar, aber nur einmal pro Kunde einlösbar. Gilt in allen real,- Filialen. * Gilt nicht für Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Pfand, Reparaturen sowie Artikel der Firma Tchibo/ Eduscho und der real,- Treue-Aktionsowie im real,- Online-Shop. Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.
Vielleicht war dieser Coupon nicht für die breite Masse ( auch bei Mydealz gepostet) vorgesehen und haben mit so einem großen Ansturm nicht gerechnet.
Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich geht der Real 30er nur bei Real.Welche Unternehmen nehmen den 30-fach Coupon noch an?
Dies meinte ich, auch wenn die Karte nicht von Real ist bekommt man den 30er.Mit anderen Karten ist schon klar.
... SB-Kassen finden sich doch nur bei real. ...
...nachgebuchte Kassenzettel der einen wurde mit reingenommen, der der anderen nicht... Es scheint keine feste Regel zu geben...