Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
Hat jemand auch schon die WarengruppenCoupons (von Freitag und Samstag) gutgeschrieben bekommen? So schnell hätte ich jetzt damit nicht gerechnet. Allerdings der blaue Coupon auf Alles wurde mal wieder nicht gutgeschrieben.
Ja habe ich auch. Auch ein blauer 7x wurde schon mit gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Das liegt wohl daran, dass jemand die Coupons auf der anderen bekannten Plattform auf Biegen und Brechen für die ganze Republik schmackhaft machen wollte.Was hat es gebracht? Nur verbrannte Erde.....

Der 10 Fach auf Alles (WKC) und der 30 Fach haben bei mir nicht gezündet.

Auch ich könnte dieses Zusatnd nicht besser beschreiben können. Diese "Sauerei" der Krokodile verursacht nicht nur verbrannte Erde, sondern auch noch verkohlte Knochen.

Ihr habt aber Glück, dass Ihr überhaupt welche Coupons per Post bekommen habt.Manche Paybacker haben gar nichts erhalten und sind doppelt sauer.

Gibt es ein Unterschied zwischen P&G-Coupons direkt und for-me ? Woran kann man es erkennen?

Wenn Real langfristig aus dem System P&G-Rabattcouponing aussteigen wird, kann man dann Real kommplett vergessen. Leider.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Nein, werde ich morgen per Kontaktformular einfordern. Die wenigen Punkte von meinem Einkauf aus letzter Woche wurden soweit alle gebucht.
Allerdings habe ich meinen Umsatz im Real deutlich reduziert. Ohne Coupons ist Real zu teuer. Dazu werden wie ich kürzlich feststellen durfte die for-me Coupons dort nicht mehr angenommen.

Tja, Kontaktformular ist kaputt:
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank. (Fehler: 202)

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
REAL Einkäufe vom 22.07.14

Ich habe am 22.07.14 mehrere Einkäufe bei Real getätigt.
Auch ein Einkauf mit einem aktivierten eCoupon war dabei.

Normalerweise erfolgt eine Gutschrift der regulären Punkte innerhalb von 2 Tagen.

Diese regulären Punkte fehlen mir !

Der aktivierte eCoupon wird jetzt allerdings als "eingelöst" anzeigt, ohne dass Punkte
für Einkäufe an diesem Tag anzeigt werden.

Die Punkte für Einkäufe am 23.07.14 wurden hingegen heute gut geschrieben.

Ist jemand Ähnliches aufgefallen?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei mir sind die Basispunkte vom 22.07. und 23.07. korrekt gebucht worden.

Gruß,
Kathrin

Ich habe am 22.07.14 mehrere Einkäufe bei Real getätigt.
Auch ein Einkauf mit einem aktivierten eCoupon war dabei.

Normalerweise erfolgt eine Gutschrift der regulären Punkte innerhalb von 2 Tagen.

Diese regulären Punkte fehlen mir !

Der aktivierte eCoupon wird jetzt allerdings als "eingelöst" anzeigt, ohne dass Punkte
für Einkäufe an diesem Tag anzeigt werden.

Die Punkte für Einkäufe am 23.07.14 wurden hingegen heute gut geschrieben.

Ist jemand Ähnliches aufgefallen?

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
Hallo,

ich habe eine Frage ich habe noch den 30fach Punkte Coupon auf den teuersten Artikel
sowie einen 10fach Coupon auf den gesamten Einkauf hier, jetzt habe ich gesehen das es auch noch einen 10fach Coupon auf Elektroartikel gibt,
kann ich diese alle miteinander kombinieren? Ich überlege mir eine PlayStation 4 zu kaufen,
zählt die PS4 zu den Elektroartikeln oder ist diese einer anderen Warengruppe zugeordnet ?
Das heisst wenn ich alle 3 Coupons kombiniere, würde ich bei einem Preis von 400 € - 10.000 Punkte rausbekommen, oder ??

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo januss78,

wenn der 30fach Coupon die anderen Coupons nicht aushebelt (was bei REAL durchaus im Rahmen des möglichen liegt), würdest du im Besten Fall 9600 Punkte bekommen. 30x bedutet im Grunde 29x an Extra-Punkten, da du die Basis-Punkte (200) nur einmal erhälst.

200 Basis Punkte + 5800P (29x 200P) + 1800P (9x 200P) + 1800P (9x 200P) = 9600P insgesamt.

Ob die Kombo generell funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich den 30fach Coupon nicht beommen habe. :mad:

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: januss78

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Wenn der 30fach Coupon auch gutgeschrieben wird. Bisher hat dieser noch nicht gezündet.

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
@maddi

es ist der Coupon mit der Nummer 20184629

weiss jemand zufällig ob die Spielekonsolen (Beispiel PS4) bei REAL zu der Warengruppe Elektroartikel gehören oder zu einer anderen Warengruppe (Spielwaren, etc) ?

• Like
Reaktionen: maddi-essen