Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
ANZEIGE
Du scheibst über Diamond er fragt noch Gold. ;-)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Das ehemalige Hilton Cyprus hat die Hilton-Gruppe verlassen. Somit gibt es auf Zypern nur noch das Hilton Park.
 
  • Like
Reaktionen: danix

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
44
0
Executive Lounge Hilton Cardiff:

Die Aussicht ist schön - im 11. Stock direkter Castle Blick

Getränke Auswahl ausreichend bis mangelhaft. Es gab Wein und "light Bier"
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Wenn ich das nun richtig sehe, hat in Dublin keines eine Lounge?

Ist korrekt. Persönlich war ich bisher aber nur in dem am Flughafen, war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und dank Bus vor der Türe ist man in 25 min im Zentrum. Preise in der Stadt explodieren manchmal je nach Datum...
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Laut Instagram hat heute die neurenovierte Executive Lounge im Hilton Vienna geöffnet. Vielleicht ist ja jemand gerade zufällig da und kann noch ein paar Details ergänzen. Bei meinem letzten Besuch hat man mir erzählt, dass die Lounge auch eine Terrasse haben wird. Bin selbst erst Ende April wieder im Hilton Vienna.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

wer kann aus eigener Erfahrung zur "Fuktionsfähigkeit" von Lounges in Europa berichten? Ich vermute die meisten Exec. Lounges in Hilton Hotels sind derzeit wegen Hygieneauflagen nicht in Betrieb? Oder gibt es Ausnahmen?

Danke
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
mal eine nachricht ausserhalb europas :
executive lounges im hilton ramses und conrad in kairo waren vor 3 wochen alle dicht. kein breakfast buffet, lediglich zimmerservice.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.458
BSL
Ist sicher eine gute Sache, hier mal aktuelle Erfahrungen zu sammeln. Die Webseiten bieten eigentlich keine Informationen. Ich werde in Zukunft immer vorher im Hotel anrufen, um den aktuellen Stand zu erfahren. Kann mir vorstellen, dass man als Diamond eher ein Angebot von Snacks und Getränken im Restaurant bekommt, wie es wohl in Düsseldorf im März war. In Deutschland beginnen ja die Restaurants erst zu öffnen in den nächsten Tagen. Ich dachte, ich werde noch etwas abwarten, um zu sehen wie es sich einspielt.
 
  • Like
Reaktionen: susii76

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Ist sicher eine gute Sache, hier mal aktuelle Erfahrungen zu sammeln. Die Webseiten bieten eigentlich keine Informationen. Ich werde in Zukunft immer vorher im Hotel anrufen, um den aktuellen Stand zu erfahren. Kann mir vorstellen, dass man als Diamond eher ein Angebot von Snacks und Getränken im Restaurant bekommt, wie es wohl in Düsseldorf im März war. In Deutschland beginnen ja die Restaurants erst zu öffnen in den nächsten Tagen. Ich dachte, ich werde noch etwas abwarten, um zu sehen wie es sich einspielt.

Der Knackpunkt ist, dass viele Hygienevorschriften aktuell kein Buffet zulassen. Daraus ergibt sich in Kombination mit dem Abstandsgebot das Problem für die Lounges. Würde mich haber interessieren, ob das in anderen Ländern auch so gehandhabt wird.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

hat jemand Erfahrungen wie es evtl. "Ausgleich" in eizelnen für aktuell wegen Corona geschlossene Lounges gibt? Als Diamond ist es schon etwas frustrierend, dass man nun außer den Punkten gegenüber einem "Gold" bei geschlossener Lounge praktisch keinen Vorteil mehr hat.

Danke
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.836
6.850
Hallo,

hat jemand Erfahrungen wie es evtl. "Ausgleich" in eizelnen für aktuell wegen Corona geschlossene Lounges gibt? Als Diamond ist es schon etwas frustrierend, dass man nun außer den Punkten gegenüber einem "Gold" bei geschlossener Lounge praktisch keinen Vorteil mehr hat.

Danke

Zwingt dich ja keiner aktuell in einem Hilton zu übernachten - der Status ist bis 2022 sicher also kann man sich ja anders orientieren bzw, zuhause bleiben.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Gibt es schon Erfahrungen dazu wie in der Türkei mit den Themen "Frühstück als Buffet oder nicht" oder "Executive Lounge" umgegangen wird?

Danke
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Hallo zusammen, kann jemand was zur Lounge in Frankfurt sagen? Ist diese aktuell geöffnet bzw. wird eine Alternative angeboten?